Hallo
ich bin bei ebay auf das Navi gestoßen.
Hat jemand damit Erfarung?
http://cgi.ebay.de/OPEL-Vectra…steme?hash=item45f0218cda
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
ich bin bei ebay auf das Navi gestoßen.
Hat jemand damit Erfarung?
http://cgi.ebay.de/OPEL-Vectra…steme?hash=item45f0218cda
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
kenns zwar nicht....siehtr aber sehr billig aus!
Wir so ein Japan-Import zeuch sein, das nur englische Menüführung hat.
Sieht man allein am AN/AUS-Knopf auf den Bildern (Das Symbol ist nämlich verdreht) :wb: :bow:
Lasst euch sagen, wenn die Japaner noch unsere Elektronikspielsachen zusammen bauen würden, könnten wir dankbar sein.
Leider sinds aber weder Japaner, Koreaner noch Malaysier sondern wir profitieren fast alle von Kinderarbeit in China... :wb:
P.S.: Lieber 'nen paar Euro mehr ausgeben und ein Gerät z.B. von Pioneer oder JVC nehmen - sowas lohnt sich.
jo ich denk kleenermann hat hierzu alles gesagt, dem stimme ich zu und segne es ab:]
Kenne jemand der hat sowas ähnliches mal ersteigert !!!
Voll der Müll klappte hinten und vorne nicht !!!
Menüführung englich und total Banane !!!
Wenn so ein Gerät dann von Zenec !!!
Wobei habe es auf der Motorshow inessen in natura gesehen und muß sagen hat mich nicht überzeugt ( für den Preis ) , dann lieber ein gerät von Pioneer oder anderen nahmhabten Herstellern !!!!
Wie gesagt ist meine Persönliche meinung dazu !!!
Gruß CORDI
@ DeepToneFN, das Symbol auf dem An/Aus Knopf ist verdreht weil es ein "dreh" Knopf ist mit dem man die Lautstärke reguliert.
Wer Lust hat einen vorurteilsfreien und sinnvollen Post hier in den Thread zu schreiben kann gerne bei mir vorbei kommen und das Ding auf Herzen und Nieren testen
In meinem Corsa verbaut, mit Bluetooth, Navi, SD, DVD usw.
Gruß
Jan
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nex81
@ DeepToneFN, das Symbol auf dem An/Aus Knopf ist verdreht weil es ein "dreh" Knopf ist mit dem man die Lautstärke reguliert.
Wer Lust hat einen vorurteilsfreien und sinnvollen Post hier in den Thread zu schreiben kann gerne bei mir vorbei kommen und das Ding auf Herzen und Nieren testen
In meinem Corsa verbaut, mit Bluetooth, Navi, SD, DVD usw.
Gruß
Jan
hab ich mir auch schon gedacht....aber jeder namenhafte Hersteller lässt den Drehregler um den eigentlichen Druckknopf rotieren, um so das ganze zu vermeiden.
Und sollten wirklich der Drehregler zusätzlich ein Drucktaster sein, wird der im normalfall nicht symbolisch beschriftet (zumindest nicht mit Symbolen).
Deswegen auch meine Vermutung auf Billig-Nachbau im Osten
Billig Nachbau?
Hmmmm.....ich glaub ihr habt da nen falsches Bild im Kopf
Ich gehe jede Wette ein,dass dieses Navi-Ding da vom selben Fließband wie viele Navis/Radios namhafter Hersteller kommt.
Asien ist zwar groß, aber es gibt nur ne Handvoll Fabriken die sowas bauen
Unterschiede liegen meistens in der Software und der wertigkeit der verwendeten Bauteile,von daher passt "Billig" ganz gut
Grüße,
Philipp
P.S. so nen Teil würde niemals bei mir in den Corsa kommen,nichtmal als Packstück im Kofferraum
Ist das jennifer love hewitt im hintergrund ? gekauft !....;o)
Stimmt, die sieht aus wie die jüngere Schwester von J L Hewitt