Fragen zur Bedienung

• ich hätte mal 3 kleine Fragen.

Hat das Drehrädchen auf der linken Seite des Lenkrades auch noch eine andere Funktion als die Radiofrequenz manuel umzustellen?

Für was ist die Taste mit der Schneeflocke auf der Mittelkonsole (was macht die)?

Hat der Corsa ASR? Bin neulich auf Schnee gefahren und da hat die Warnleuchte ziemlich oft geleuchtet. Wollt nur mal wissen, ob das nur ESP war oder noch was anderes.

Danköä :D

Corsa D Edition 1.2 /Starsilber/ 5T/CD30 MP3/Kopfairbags/Elektropaket/Borbet LS Kristallsilber

• Du hast aber schon ne BA, oder?

Stellrad um in den BC reinzukommen, wenn man ein GID hat

Schneeflocke ist die Klima

• andere funktion für rädchen hab ich bisher auch nicht gefunden. (tid)

wenn du esp hast hast du auch tc. wenn du aufpasst müsstest du das auch merken, und nichtnur am blinkenden licht

schneeflocke?
    Meinst du die taste ganz links über den drehreglern für die heizung?
    wenn ja, das ist die klimaanlage, betriebsanleitung hilft da auch

• RTFM!

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• damit sollte ja alles geklärt sein
    wenn du was wissen willst benutze doch erstmal bitte die sufu oder blätter mal durch deine betriebsanleitung

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi