Fehlerspeicher löschen / Übersicht Fehlercodes / Tech2 Daten

• Von mir auch ein riesen Lob an Jörn. Find es super das du uns allen Zugriff auf deine Dokumente etc. gibst.
    Bei Anfragen wie zb. Teilenummern, Passwort.... bekommt man super schnell eine Antwort von dir. Auf dich ist verlass!!!

Vielen Dank nochmal Jörn.

Gruß Pascal

Corsa D Limited Edition 1.2, 3-türig Casablancaweiss/Saphirschwarz, OPC Line-Paket 1, CD30 MP3, Nebelscheinwerfer, Felgen im 5- Doppelspeichen Design Hochglanzschwarz 7Jx17'' ET44, Insignia Wischerdüsen, H&R Federn 35/35, schwarzes Opelzeichen, Heck teilweise gecleant, Osram Diadem Birnen

• Danke Euch allen!

So hier mal wieder ein Update.....!!!!

Stromlaufplan vom Corsa C ab Bj. 2001 - Kompletter Plan

Weil die Datei zu groß ist um sie hier einzustellen, als Download von meiner Webseite. Ihr müsst das Dokument in der Ansicht drehen (Querformat)

http://www.corsa-d-opc.de/SLP%…%20C%20ab%20Bj%202001.pdf

Airbag (Linkslenker)
    Airbag (Rechtslenker)
    Anlassen & Laden
    Antiblockiersystem
    Antiblockiersystem & Traction Control
    Außenspiegel
    Automatikgetriebe
    Automatisch geschaltetes Schaltgetriebe
    Beleuchtung hinten
    Beleuchtung vorn
    Blinkerschalter
    Bremslichtschalter
    Carphone
    Diagnosestecker
    Diebstahlwarnanlage
    Elektrische Hilfskraftlenkung
    Fahrzeuggeschwindigkeitssignal (nicht Antiblockiersystem)
    Fanfare
    Fanfarenschalter
    Fensterheber
    Fernbedienung, Radio
    Frontscheibenwischer
    Globales Positions System
    Graphic-Info-Display
    Heckscheibe, beheizt
    Heckscheibenwischer
    Heizung
    Innenbeleuchtung
    Instrument
    Karosseriesteuergerät - Stromversorgung
    Kennzeichenleuchten
    Klimaanlage
    Kofferraumleuchte
    Kraftstoffpumpe
    Kupplungsschalter
    Leselampe, hinten
    Lichtschalter
    Motor Y17DT
    Motor Y17DTL
    Motor Z10XE
    Motor Z12XE
    Motor Z14XE
    Motor Z18XE
    Motorkühlung (Benzinmotor & Klimaanlage)
    Motorkühlung (Y17DTL/Y17DT & keine Klimaanlage)
    Motorkühlung (Y17DTL/Y17DT & Klimaanlage)
    Motorkühlung (Z10XE/Z12XE & keine Klimaanlage)
    Motorkühlung (Z14XE/Z18XE & keine Klimaanlage)
    Multi-Info-Display
    Navigationssystem
    Nebelscheinwerfer
    Nebelschlussleuchte
    Pedalwertgeber
    Radio
    Scheibenwischer vorn/hinten
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Schiebedach
    Sicherheitsgurtschalter
    Sitzheizung
    Spannungsverteilung
    Telefon
    Telefon (Navigationssystem)
    Telematic
    Triple-Info-Display
    Türkontaktschalter
    Warnblinkleuchten, Schalter
    Wegfahrsperre
    Wischer/Wascherschalter
    Zentralverriegelung
    Zigarettenanzünder
    Zusatzheizung

• Respekt für soviel Einsatz und Mühe.
    Tolles Lob auch für deine Homepage!
    Einfach nur klasse :top:

-----
    Nr. 879 - Opel Corsa 1.4 Sport
    Panoramaschiebedach, doppelter Laderaumboden, Philips Silverline Blinkerbirnen, Check Control, Make-up-Spiegel auf Fahrer- UND Beifahrerseite, Insignia-Wischerdüsen, 3M-Lackschutzfolie an den Türen und an der Kofferaumhaube, Brillenfach, gedämpfter Haltegriff aus Astra-H, Beifahrerfussraumisolierung
    -----

• super ndsedv!
    jetzt hab ich aber gleich mal ne frage, da es hier recht gut hereinpasst: und zwar ist mir ja letztens der ladedruckschlauch abgeflogen und der motor ging in das notlaufprogramm, sowie die mkl ging an. nachdem der schlauch wieder fest war, ging die leuchte aus. ist der fehler jetzt noch im speicher und muss gelöscht werden oder ist wieder alles in ordnung?

• Ich muß auch mal sagen Respekt für die Arbeit die hier gemacht wird.Jetzt weiß ich endlich,wo das Wasser im Fußraum auf der Fahrerseite herkommen könnte.Nur hab ich keine Garantie mehr.Aber man kennt ja einen Schrauber mit eigener Werkstatt.
    Gruß Lutze

• Zitat

Original von Candy78
    super ndsedv!
    jetzt hab ich aber gleich mal ne frage, da es hier recht gut hereinpasst: und zwar ist mir ja letztens der ladedruckschlauch abgeflogen und der motor ging in das notlaufprogramm, sowie die mkl ging an. nachdem der schlauch wieder fest war, ging die leuchte aus. ist der fehler jetzt noch im speicher und muss gelöscht werden oder ist wieder alles in ordnung?

war bei mir auch.. sofern die mkl nicht mehr an ist, ist es egal... da er sich ja nicht mehr im notlaufprogramm befindet..
    aber sicher is sicher ;) lass ihn löschen...

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Zitat

Original von Candy78
    super ndsedv!

Der Fehler hat zwar keine aktiven Auswirkungen mehr, befindet sich aber noch temporär im Speicher, zur Fehleranalyse !!

@all: ich mache es gern - ich helfe wo ich kann - wenn jemand hilfe braucht , bitte melden!!