ZitatOriginal von pillepalle
...
Gestern habe ich den Lack erstmal mit dem SONAX extreme Wax1 versiegelt. Tolles Zeug mit super zufrieden mit meiner Wahl!..
Grüße
hast du eine geheizte Halle/Garage ?!? denn bei der Witterung z.Zt...
ZitatOriginal von pillepalle
...
Gestern habe ich den Lack erstmal mit dem SONAX extreme Wax1 versiegelt. Tolles Zeug mit super zufrieden mit meiner Wahl!..
Grüße
hast du eine geheizte Halle/Garage ?!? denn bei der Witterung z.Zt...
Hi,
ZitatHey was kostet denn die Sonnenblende mit Spiegel?
Laut Teilekatalog etwas mehr als 70eur, aber ich habe sie etwas günstiger bekommen
Zitathast du eine geheizte Halle/Garage ?!?
Auf der Arbeitsstelle bestehen Möglichkeit solche Dinge zu erledigen...
Was 70€ 8o? Stolzer Preis...........
Hallo zusammen,
endlich habe ich Zeit gefunden, die nach dem ersten Wachsen entstandenen Fotos hier einzustellen.
Heute habe ich eine neue Windschutzscheibe einbauen lassen und bin mit der Arbeit ganz zufrieden abgesehen von: Ich weiß nicht wie es vorher war aber jetzt ist es so, dass man von innen den Strichcode sehen kann, der hiner dem Sichtfeld der Scheibe steckt. Bei anderen Corsas auf dem Hof sah man nichts. Wie ist das bei euch? Spiegelt sich bei dem einen oder anderen auch der Strichcode von innen in der Scheibe?
Bei der Gelegenheit habe ich Check Control freischalten lassen. Damit ist bewiesen, dass die Aussage falsch ist, dass Opel den Freischaltungen ein Riegel vorgeschoben habe.
Der Sporty is einfach schön!
Sogar mit Stahlfelge!
Gute Entscheidung und viel Spaß damit!