Also an deiner stelle würde ich mir einen Opel GT holen, mit 312 PS macht der auch tierisch spaß
Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project
-
-
Wirst du dem Forum trotzdem erhalten bleiben ?
Bin auf dein neues Auto schon gespannt
-
Die Preisangabe ist ja leicht irreführend bei Mobile
-
Zitat
Original von vuser1416v
hmm... cabrio...;) schneid das dach ab... schon haste ein cabrio...;)
...
neben dem erfolgten motoren-umbau würde dies den Corsa nochmals exclusiver machen !
oder hat wer schon mal einen corsa-d-cabrio umbau gesehen ??!??k0ax: Na, da scheint sich aber einer (oder das Pärchen insgesamt ;o) wirklich zu was neuem ziemlich begeistert zu haben.
Kannst ja mal ein Rätsel, Puzzel oder sowas eröffnen, was denn da so kommen mag (neugier)... -
Zitat
Original von smoulder
Wirst du dem Forum trotzdem erhalten bleiben ?Bin auf dein neues Auto schon gespannt
Ich geh zum jetzigen Zeitpunkt davon aus
Ich freu mich auch. Was den Preis angeht, wenn Autoscout eine dauerhafte Möglichkeit bieten würde ihn oben zu pinnen, hätte ich's anders eingestellt. Hinter den ganzen Neuwagen sieht mich keiner
Didi, ja, ich hab mich dafür begeistert. Silke findets okay, die ist eher auf der Seite der meisten hier
gruss
Simon -
...naja, ist das verdeck erstmal auf wird sie es auch zunehmend genießen.
und mit sitzheizung+windschott muß es nicht mal sommer sein.ganz im gegenteil, wenn's so knallt wie jetzt - deckel zu/klima an.
-
Zitat
Original von k0ax
Klar, habe schon sehr konkrete vorstellungen von meinem neuen Auto...Ich tippe mal dass es so einer hier wird ...
-
Zitat
Original von King-Laurin
Ich tippe mal dass es so einer hier wird ...
No Porsche! Das fahren bei uns im Stuttgarter Raum nur Prostituierte und hochrangige EnBW Mitarbeiter.
Es wird kein Rästel geben, aber die Auflösung in den kommenden Monaten
gruss
Simon -
Zitat
Original von k0ax
Ich freu mich auch. Was den Preis angeht, wenn Autoscout eine dauerhafte Möglichkeit bieten würde ihn oben zu pinnen, hätte ich's anders eingestellt. Hinter den ganzen Neuwagen sieht mich keiner
gruss
SimonHehe, hatte Just For Fun mal gesucht und ihn am Bild sofort erkannt. Bei dem Preis blieb mir erstmal die Spucke weg und hätte ihn sofort geholt
-
Zitat
Original von stefan_86
Hehe, hatte Just For Fun mal gesucht und ihn am Bild sofort erkannt. Bei dem Preis blieb mir erstmal die Spucke weg und hätte ihn sofort geholt
Ich mir auch!
gruss
Simon