Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project

• Moin,

doch er macht saumässig Spass und bekomm immer ein grinsen ins Gesicht wenn ich gas gebe, aber ich hab einfach Bock auf Cabrio fahren und mal ne neue Marke auszuprobieren. In 10 Jahren hatte ich 19 Opels, jetzt will ich mal was anderes sehen :)

gruss
    Simon

• hmm... cabrio...;) schneid das dach ab... schon haste ein cabrio...;)

aber scherz bei seite, find ich persönlich schade, ist so viel liebe und detailarbeit drin und dran, den einfach verkaufen, wegen einem cabrio?... hmm würd mir dann eher ein kleineres cabrio kaufen als zweit/dritt wagen, á la tigra twin top...;) und die rakete zum spaß behalten.

naja meine meinung. :wink: Du wirst schon das richtige machen ...;)
    schon ein objekt der begierde in aussicht?

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

• Würd den Corsa an deiner Stelle auch nicht hergeben. Ist doch viel zu einzigartig mit dem Umbau

Wie schon gesagt, kauf dir lieber ein billiges Cabrio als Zweitwagen :D

Grade kleine Roadster àla Z3 bekommt man schon für kleines Geld mit viel Fahrspass

Nr. 1884
    Starsilberner 1,4er mit 90PS von meiner Freundin
    ....und für mich noch viel zu tun :klatschen:

• Klar, habe schon sehr konkrete vorstellungen von meinem neuen Auto, aber das werde ich erst preisgeben wenn es vor der Haustür steht.

Ist richtig, habe viel Herzblut in alle Umbauten des Corsas gesteckt und wenn ich's nicht alles selbst gemacht hätte, würde es mir auch leichter fallen. Nichts desto trotz soll's eben das andere Auto werden, vorausgesetzt ich bekomm für meinen Corsa noch bissl was ;)

gruss
    Simon

• Kann das verstehen... brauchst halt en neues projekt ;)

Trotzdem Schade, dass der neue kein Opel ist... vll en Vauxhal?l :P

Aber auch wenns kein Opel is, stell ihn hier ausführlich vor =)

• Wer schon 19 opel hatte, kann mir nicht erzählen, dass er an diesem einen so hängt.

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• Na dann viel Erfolg und viel spass mit dem neuen, wenns soweit ist :)

gruß

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued