Ich habs auch bei Facebook gesehen.
Wie kommts dazu Simon?
Macht der Corsa keinen Spaß?
lg
Maiko
Ich habs auch bei Facebook gesehen.
Wie kommts dazu Simon?
Macht der Corsa keinen Spaß?
lg
Maiko
Moin,
doch er macht saumässig Spass und bekomm immer ein grinsen ins Gesicht wenn ich gas gebe, aber ich hab einfach Bock auf Cabrio fahren und mal ne neue Marke auszuprobieren. In 10 Jahren hatte ich 19 Opels, jetzt will ich mal was anderes sehen
gruss
Simon
Klingt als hätteste schon was konkretes?
hmm... cabrio...;) schneid das dach ab... schon haste ein cabrio...;)
aber scherz bei seite, find ich persönlich schade, ist so viel liebe und detailarbeit drin und dran, den einfach verkaufen, wegen einem cabrio?... hmm würd mir dann eher ein kleineres cabrio kaufen als zweit/dritt wagen, á la tigra twin top...;) und die rakete zum spaß behalten.
naja meine meinung. Du wirst schon das richtige machen ...;)
schon ein objekt der begierde in aussicht?
Würd den Corsa an deiner Stelle auch nicht hergeben. Ist doch viel zu einzigartig mit dem Umbau
Wie schon gesagt, kauf dir lieber ein billiges Cabrio als Zweitwagen
Grade kleine Roadster àla Z3 bekommt man schon für kleines Geld mit viel Fahrspass
Klar, habe schon sehr konkrete vorstellungen von meinem neuen Auto, aber das werde ich erst preisgeben wenn es vor der Haustür steht.
Ist richtig, habe viel Herzblut in alle Umbauten des Corsas gesteckt und wenn ich's nicht alles selbst gemacht hätte, würde es mir auch leichter fallen. Nichts desto trotz soll's eben das andere Auto werden, vorausgesetzt ich bekomm für meinen Corsa noch bissl was
gruss
Simon
Kann das verstehen... brauchst halt en neues projekt
Trotzdem Schade, dass der neue kein Opel ist... vll en Vauxhal?l
Aber auch wenns kein Opel is, stell ihn hier ausführlich vor =)
Wer schon 19 opel hatte, kann mir nicht erzählen, dass er an diesem einen so hängt.
Tu ich doch auch nicht. Das bemängeln die anderen ja
gruss
Simon
Na dann viel Erfolg und viel spass mit dem neuen, wenns soweit ist
gruß