das dachte ich mir! ..
Flex, keine Ahnung. Da musst du Dennis fragen. Vielleicht meldet er sich ja zu Wort.
gruss
Simon
das dachte ich mir! ..
Flex, keine Ahnung. Da musst du Dennis fragen. Vielleicht meldet er sich ja zu Wort.
gruss
Simon
ZitatOriginal von flex-didi
joh, das hat echt was von rasanter boxenstop-optik, ist da ein "fischauge-objektiv" drauf ?!
Japp, 8mm fisheye mit manueller Einstellung usw.
Es scheint so, als ob das Geräusch von zu langen Koppelstangen kommt. Ich habe alle Schrauben nachgezogen und der Corsa ist wieder voll bereit.
Hat jemand gebraucht zum testen? Wenn ja, PN
gruss
Simon
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
Das Grillen ist gelaufen und der Termin bei Irmscher auch. Irgendwie habe ich ein klackendes Geräusch vorne rechts. allerdings scheint es nur bei Lastwechseln aufzutreten, bei Slalomfahrten kommt es garnicht vor. Bin etwas überfragt, aber ich werde einfach alles kontrollieren, irgendwo muss das Problem ja liegen.
Jetzt noch was vom vom Irmschertreffen. Danke Dennis für dieses Bild, gibts was GEILERES??? .. So genial habe ich meinen Innenraum noch nicht einmal in real gesehen.
[Blockierte Grafik: http://detail24.net/clients/Irmscher_Treffen_2012/photos/IMG_4897.jpg]
gruss
Simon
Schönes Bild
Ich bin am Wochenende endlich mal dazu gekommen, den zweiten Ölkühler einzubauen. Jetzt gefällt mir die Öltemperatur wieder viel besser. Selbst bei langen Vollgasfahrten bleibt sie deutlich unter 120 Grad
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Z20LEHfree/a4fdd763.jpg]
Werde dieses Jahr wohl noch 2 Treffen anfahren und dann ist 2012 auch schon rum ..
gruss
Simon
Schön das es dem blauen wieder gut geht
Welche Treffen fährste den ?
Wenn das Abschlusstreffen in Rüsselsheim wieder statt findet, hoffe ich doch das man sich sieht
Gruss Alex
Eher nicht. Werde Bopfingen und Langenau noch anfahren, die sind gleich um die Ecke. Werde dieses Jahr keine Kilometer mehr draufspulen
gruss
Simon
also die sitze im 400er design sind ja richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! super ideee
Langenau?
Du weisst ja, dann isn Besuch bei mir Pflicht.
Langenau das ist doch am 30.09. oder ???