Im Video sieht man ja schön das grosse Opelzeichen statt der Reserveradmulde. In meinem Facelift-OPC ist unter dem Filz das Blech ohne Opelzeichen. Wurde das weg"rationalisiert"?
Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project
-
-
Zitat
Original von gsiwagner
Du bist jetzt nicht wirklich mit Handschuhen gefahren, oder?warum nicht, ich fahr auch öfter mit Handschuhen
-
Zitat
Original von gsiwagner
Du bist jetzt nicht wirklich mit Handschuhen gefahren, oder?Was spricht dagegen ? So nen schickes Wildlederlenkrad soll sich ja nicht schneller wie nötig abnutzen. Außerdem wirste das mehr Grip auf dem Lenkrad haben.
Gruss Alex
-
Ich fahr eigentlich nur noch mit Handschuhen, gerade wegen dem Wildleder. Sonst kannste das nach spätestens 10tkm neu machen, weils komplett speckig ist.
Ausserdem fährt sichs mit Handschuhen 10 mal besser finde ich
gruss
Simon -
Zitat
Original von Gobble-G
Im Video sieht man ja schön das grosse Opelzeichen statt der Reserveradmulde. In meinem Facelift-OPC ist unter dem Filz das Blech ohne Opelzeichen. Wurde das weg"rationalisiert"?hab ja auch eine Facelift, ich hab das Opelzeichen
-
Dann muss ich noch mal mit ordentlich Licht gucken. Hatte neulich alles draussen, um den Kofferraum zu vermessen und habe es nicht gesehen.
Hab auch mal schnell nach VXRs gegoogelt. Die scheinen ja auch das Opel-Zeichen und kein Vauxhall-Zeichen zu haben. -
Zitat
Original von Gobble-G
Die scheinen ja auch das Opel-Zeichen und kein Vauxhall-Zeichen zu haben.Ich denke da wäre der Aufwand zu groß für Opel da noch extra Karossen für herzustellen. Da kleben die lieber dieses komischen Drachen aufs Auto und gut ist
Gruss Alex
-
Cooles Video. :auto:
Wie sieht´s denn leistungsmäßig im Moment aus?
Wieso willst du dir noch ne zweite GoPro zulegen? -
Zitat
Original von k0ax
War gestern mao ein wenig mit der GoPro unterwegs. Ist allgemein nett anzuschauen, Feuer gibts bei 4:50 zum ersten mal.ESP im 4. Gang, evtl sollte ich bald über eine Sperre nachdenken
gruss
SimonAllrad
Ne im ernst, schon mal drüber nachgedacht?
-
Zitat
Original von easyrider16
Allrad
Ne im ernst, schon mal drüber nachgedacht?
Klar! Habn Angebot hier, sehr hoher fünfstelliger Betrag. Untüvbar versteht sich!
Der Hilfsrahmen macht mir einen Strich durch die Rechnung. Und wie gesagt ohne eine Crashserie (8 Fahrzeuge) zu fahren, untüvbar.
Hab ich deshalb schon längst aus meinem Kopf gestrichen.
Irgendwann kommt ein sperrdiff und gut.
gruss
Simon