Ich bin seit der Gründung in diesem Forum unterwegs und kenne auch die Gründer gut...leider hat das Forum damit nicht mehr viel gemein.
Seitdem es in die neuen Hände gekommen ist, ist es sehr ungemütlich geworden.
Die Leute an der "Spitze" haben alle was mit Opel zu tun, entweder sind sie selber Mitarbeiter oder stehen anders im Kontakt zu Opel.
Alles was nicht "oginial Opel" ist oder mal gegen Opel geht oder den Moderatoren nicht passt, wird ohne tüftigen Grund gelöscht. Will man dagegen vorgehen, wird mit Löschung und Klagen gedroht
Doch wenn man schon so strikt mit den Regeln ist, dann sollte man weningstens seriös bleiben und nicht im "Spam Threat" auf übelste Art und Weise ablästern.
Die Gründer und Leute, die ich eig. mit dem OPC Club verbinde, die Herz und Seele reingesteckt haben, sind alle nicht mehr anwesend. Und meistens wurde die Mitgliedschaft durch Streitigkeiten mit den Moderatoren beendet.
Ich denke gerne an den Tag zurück, als wir beim 1. OPC Treffen am Ring mit 7 OPC's da standen und das Forum keine 100 User fasste. Mit dem internationalen Treffen 2007 und Führungswechsel und anschließender Gründung des e.V. wurde es zunehmend unangenehm im Forum. Die Stimme vom "Volk" zählt sowieso nicht. Entweder man fügt sich oder man wird rausgeekelt .
Bei einer früheren Zusammensetzung haben genau die User, die nun einen e.V. aus dem OPC Club gemacht haben, gegen die Gründung eines solchen gestimmt.
In dem Sinne ist es kein Forum mehr....
Ich bin auch nur noch da um mich zu informieren oder auf Treffen zu fahren, denn viele der User sind liebe und nette Menschen, mit denen man gerne zusammenkommt.