Das Projekt wird immer interessanter.
Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project
-
-
Rosenmontagswitz im OPC-Club! Bin raus..
Da lob ich mir hier zu sein
gruss
Simon -
Hast du Kritik geäußert und bist rausgeflogen
-
So ähnlich. Die Forderung nach Fairness war dann doch zuviel des guten
gruss
Simon -
Scheint ja echt ein richtig sympatischer Verein zu sein...
Stand hier heute morgen nicht noch was von "OPC Club Outlaw"?
Meine mich zu erinnern, dass ich sowas gesehen hätte, als ich mich heute morgen mit sinnlosem www-surfen vor dem Aufstehen drücken wollte...
Dann viel Spaß mit uns hier in der Zeit, die dir jetzt mehr zur Verfügung steht!
-
Den einen Mod hab ich besonders gern
Vorallem die "Wenn dir was nicht passt, dann geh doch" Mentalität..... -
Diese gewisse tonart hat mich schon immer dort gestört.
Habe auch schon negative Erfahrungen bei diesem Verein gemacht.
Bin dort auch nur um mal rein zuschauen ob es was neues gibt,aber meistens wurde dies Thema hier bei uns schon längst durch gekaut. -
Also bisher Privat und auch in den Foren war ich bisher immer zufrieden mit den Leuten... denke da gehört eine Menge Geschichte dazu...
-
Jau, aber selbst mir ist schon aufgefallen, der dort wenig bis gar nix postet echt sehr viel einfach mal eben so gelöscht oder geschlossen wird.
Passt nicht ins Forum, gehört nicht zum Thema, verstößt gegen irgendwelche ominösen Regeln oder passt einfach nicht ins Bild von einem Moderator.Schon ziemlich willkürlich und engstirnig das Ganze dort.
Ich halte mich da mittlerweile komplett raus, aber man sieht schon deutlich,
dass da viel sinnloses Geschwafel und sehr viel ach so tolle Elitärität herrscht.
Opel und OPC sind halt die besten und die anderen bauen nur Schrott.Aber mag nun auch nicht zu sehr Simon's Thread zumüllen...
-
Sch_mi hast recht. War mir aber beim zweiten Mal lesen etwas zu arg Ich möchte ich nicht auf diese Schiene runter.
gruss
Simon