Ha, wir haben die identische Waage!
Schaut sehr schick aus und das mit Irmscher ist auch ne gute "Deadline".
Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project
-
-
Wo ist das Irmscher Treffen?
Gruß Alex
-
Dennis, wir wissen halt was gut ist
Das Irmschetreffen findet dieses Jahr am 21.04.2012 statt, allerdings ist auf der Irmscher Seite noch kein offizieller Termin vermerkt. Mehr Infos dazu gibts hier: www.tuningtag.de
Alex, ist im Raum Stuttgart. Ist nicht das beste Treffen, aber es kostet keinen Eintritt, sie geben sich Mühe und man sieht halt die alljährlichen Gesichter. Wetter war bisher auch immer bombastisch.
gruss
SimonPS: Ich hab mal angefragt was bei meinem Kontakt die Pleuel für den 1.6l kosten würden. Meine waren so günstig wie nirgends anders, nicht einmal mit Forumsrabatt..!
-
Zitat
Original von k0ax
...
Ich hab mal angefragt was bei meinem Kontakt die Pleuel für den 1.6l kosten würden. Meine waren so günstig wie nirgends anders, nicht einmal mit Forumsrabatt..! -
Geil irmscher treffen Werd ich mal schauen da war ich noch nie :auto:
Preis Haste noch keinen für pleule oder also nur mal angefragt bis jetzt ?! :jump:Das gewicht sieht garnet schlecht aus was Wiegen die originalen?
-
Puh, Raum Stuttgart ...
das ist nen Stück
Gruss Alex
-
DPD kam heute doch noch. So langweilig können paar hundert Euro aussehen
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Z20LEHfree/b5a8e698.jpg]
gruss
Simon -
Zitat
Original von k0ax
DPD kam heute doch noch. So langweilig können paar hundert Euro aussehen[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Z20LEHfree/b5a8e698.jpg]
gruss
Simonhöre ich da ein kleines minimi?
Schaut gut aus... 2012 müssen we mal ne Runde drehen *g*
Natürlich gehen wir danach Bier trinken... ok, du Bier, ich Saft *g*
-
Was heisst minimi. Keiner gibts wohl gern einen Haufen Geld für diese Art von Teilen aus. Dichtungen, Schrauben, Lager und der ganze Krempel ist nicht so wie ein Satz neuer Felgen
Aber das machen wir mit der Runde drehen. Denke nach dem nächsten Remap wirds dann auch langsam interessant von der Leistung her.
Bevor ich den Motor wieder einbaue, werd ich mir noch überlegen ob ich die Ansaugbrücke nicht auch gleich austausche. Da kommt man später wieder echt bescheiden ran.
gruss
Simon -
Hey hoffe es klappt für dich bis zum irmscher treff.
wird dieses jahr auh emin saison start XD