Da fragt man sich ob man nun lachen, weinen oder vor lauter Wut auf den Tisch schlagen soll?
Wenn ichs nicht besser wüsste, hätte ich gesagt heute ist der 1. April...
Da fragt man sich ob man nun lachen, weinen oder vor lauter Wut auf den Tisch schlagen soll?
Wenn ichs nicht besser wüsste, hätte ich gesagt heute ist der 1. April...
Na ich hol mir jetzt gleich Silkes unbenutzte Blumenvase und mach einen auf Mallorca ..
gruss
Simon
Mit literweise Jääägi?!
mmh traurige story!=(
ZitatOriginal von k0ax
... hatte ich beschlossen den Kran gegen einen Kasten Hopfenextrakt bei meinem Lacker einzutauschen (den ich bis heute noch nicht habe ) mit dem Vorbehalt, ihn jederzeit nutzen zu können. ...
nun ja, das risiko bei anderweitigen ominösen nutzern vorstellig zu werden kannst du dir doch getrost sparen !
er hier ist in der "Bring-Pflicht", in dem Falle wohl von mehr als 1 Kasten !
wundert mich echt das du so cool bleibst!
Joaaa... Ich an deiner stelle würde deinem Lackierer mal auf die Füsse springen und ihm sagen das er nen neuen Kran zu besorgen hat.
Da hat man schon nen eigenen Kran und trotzdem wirds deswegen scheitern den Motor rauszuholen , verdrehte Welt
Was kost son Kran den in deiner Ausführung? Würde die Rechnung dem Lacker zeigen und der soll dann mal die Kasse aufmachen, danach dann aber bitte andern Lacker suchen
Scheinst nen gutmütiger Mensch zu sein Oberst Koax :jump:
Ich würd ma beim Zoll anrufen und klären was Sache ist.. Immerhin hast du eine Rechnung über den Kran und kannst es mit Hilfe deines Lackers bezeugen, dass es auch wirklich dein Kran ist..
Sollte das nicht fruchten und der Lacker der Meinung sein, er muss sich seine Hände nicht schmutzig machen, würde ich mit nem Anwalt reden...daraufhin wird der Lacker Post bekommen.
Die Geschichte mim Kran = :bla:
Das Auto =
Würde ich n Hut tragen, würd ich'n ziehn