gar kein bov verbaut..
Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project
-
-
Jetzt wirds aber technisch hier. Begeistert mich.
Wie siehts denn aus mit dem 20XE/LET Kopf?
-
-
Wenn man einmal Live so nen Motorumbau mitbekommen hat und das hier sieht einfach hammer! Respekt! Kann ich immer wieder nur so sagen!
Der Motor müsste Serie drin sein
-
Hallo meine lieben Mitleser,
seit Samstag ist es endlich geschafft, der Corsa läuft so wie er soll, ohne Fehler im Speicher und so wie ich mir die Software vorgestellt habe
Vielen Dank auch hier nochmal an meinen Bosch Mann, der mir immer zur Seite stand wenn ich ihn gebraucht habe
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Z20LEHfree/IMG_0243.jpg]
Einen herzlichen Gruss noch an alle, die den Motorumbau und den Bericht um meinen Corsa allgemein mitverfolgen, ebenso an die, die es mir nicht gönnen, aber er läuft!!!
Ende Juli wird abgestimmt, früher gabs leider keinen Termin!
Momentan befindet sich noch eine spezielle Antriebswelle in England im Bau. Diese wird hoffentlich auch bald geliefert.
gruss
Simon -
yea glückwunsch
-
Zitat
Original von R4MP
Der Motor müsste Serie drin sein
Das wird nie passieren
-
Das gute alte Bosch KTS .. ohne des Teil wäre ich auch nicht mehr Überlebensfähig
Aber freut mich aufjedenfall, dass du das Fahrzeug soweit zum Laufen bekommen hast!
Hast du vor Leistungsmäßig noch was am Motor zu machen?
-
Zitat
Original von k0ax
Ende Juli wird abgestimmt, früher gabs leider keinen Termin!Und, gibt es mal wieder Neuigkeiten?
-
Zur Zeit nicht, habe meinen Corsa seit 4 Wochen nicht mehr gesehen. Bei mir tut sich grad privat zu viel, als das ich dazu komme, leider!
gruss
Simon