Ist das auf die heutige Meldung bezogen? Wenn ja, danke danke!!!
Gruss
Simon
Ist das auf die heutige Meldung bezogen? Wenn ja, danke danke!!!
Gruss
Simon
Will auch wissen !!!! :treudoof: :gruebel: :idee:
gott sei dank gibt es facebook soll der chef euch persönlich ausrichten...
hats mitm tüv geklappt oder warste beim abstimmen und hast nen diagram vorzuweisen?
Wow, das Lenkrad sieht richtig gut aus, mir gefällt die Anlehnung an den historischen Opel Motorsport Stil
Läuft Fränkie denn jetzt richtig? In vier Wochen kann ich ihn endlich mal live sehen :woohoo:
ZitatOriginal von OnkelHarry
gott sei dank gibt es facebook soll der chef euch persönlich ausrichten...
Jopp, dank Facebook sind ein paar von euch schon informiert.
Wagen hat komplett TÜV! Es wurde nach ettlichen Messungen alles offiziell und am hellichten Tag eingetragen, was zum Stand heute sowohl innen als auch aussen am Fahrzeug verbaut ist
Zeitweise lief er richtig, mittlerweile hab ich wieder Elektrikprobleme. Aber das bekomm ich auch noch hin Ob der Termin in 4 Wochen platzt, wird man kurzfristig sehen!
gruss
Simon
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
Jopp, dank Facebook sind ein paar von euch schon informiert.
Wagen hat komplett TÜV! Es wurde nach ettlichen Messungen alles offiziell und am hellichten Tag eingetragen, was zum Stand heute sowohl innen als auch aussen am Fahrzeug verbaut ist
Zeitweise lief er richtig, mittlerweile hab ich wieder Elektrikprobleme. Aber das bekomm ich auch noch hin Ob der Termin in 4 Wochen platzt, wird man kurzfristig sehen!
gruss
Simon
Herzlichen Glückwunsch !
Heyhey, sehr schön Simon. Meinen Glückwunsch
Ich bin mir aber sicher, dass du auch das Problem mit der Elektronik schnell wieder in den Griff bekommst.
lg
Maiko
Super! Freut mich zu hören!