Da fehlt nur noch ein Käfig,aber der ist dann wieder ein Gewichts + oder?
Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project
-
-
Ist die Batterie jetzt schon nach hinten gewandert ?!
-
Hi,
gestern waren wieder ein paar Leute da um sich meinen Corsa anzuschauen. War wirklich nett! Jetzt fieber ich auf den Auspufftermin hin, am Dienstag.
Danach ist dann von meiner Seite aus nicht mehr viel zu tun (hoffe ich!).Das Wetter war nicht ganz schlecht, dann hab ich mal einen Schnappschuss von dem Kleinen gemacht
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/P1030378s.jpg]
gruss
Simon -
Steht gut da!
Die Felgen...rrrrrrrr;)
-
seeeeeeeeeehr geiles auto.....nur die farbe gefällt mir nicht...aber irgendwie passt die farbe zu der PS zahl irgendwie
-
Dein OPC sieht und ist einfach nur GEIL
Nicht nur der Umbau auf 2.0L, sondern das ganze Konzept passt einfach.Nur geil
-
Zum blauen sind das die geilsten Felgen überhaupt.Der Umbau ohne Frage auch das geilste überhaupt.Alleine die Bremse lässt schon die Leistung erahnen^^. Ist das der rote Schlauch der CDA der der mitgeliefert wurde? Ist das ein normaler Kunststoffschlauch oder aus Silikon?
-
Also dir muss/kann man nur Respect zollen!
Du hast das mit so einer begeisterung gemacht und troz das es nicht immer auf anhieb gepasst hat hast du nie die Sachen für immer in die Ecke geworfen sondern nach einer lösung gesucht, bin echt begeistert!
Deine Sitze finde ich persönlich echt gelungen und hätte die auch gerne in meinem Corsa
Naja ich hoffe der TÜV wir so schnell wie möglich seinen teueren Segen geben und man wird mal nen paar mehr "bewegte Bilder" sehen :auto:
gruß
Patrick -
Steht gut da, der Blaue Wolf, äh Fränkie wenn der Auspuff dran is, dann poste doch mal ne Soundfile
-
Hallo zusammen,
danke! Klar kommt eine Soundfile, wenn er dann wieder zuhause eingetroffen ist. Allerdings habe ich bemerkt, dass er sich doch recht oft verschluck. Ich werde also jetzt um den Motor zu schönen nicht weiter damit ums Viereck düsen solange er nicht abgestimmt ist
Der orange Schlauch ist nicht bei dem BMC dabei, sondern ein Universalschlauch. Material, keine Ahnung. Ist aber 2-lägig und bis 550°C Hitzebeständig. Gabs mit den Hitzeeigenschaften nur in orange, aber find das cool. Verleiht dem Motorraum noch etwas mehr aggressivität.
gruss
Simon