Schön gearbeitet und sicher eine gute Idee.
Halte es aber für Stilbruch für einen Corsa-D eine 400er Ausstattung zu opfern, die gehört in ganz andere Autos rein...
Schön gearbeitet und sicher eine gute Idee.
Halte es aber für Stilbruch für einen Corsa-D eine 400er Ausstattung zu opfern, die gehört in ganz andere Autos rein...
die Arbeit schein gut zu sein, aber ich sehe auch so, das dieses Retrokonzept irgendwie nicht zum D corsa passt, aber trotzdem
für die Idee
Hi,
keine Sorge, es wurde keine 400er Ausstattung dafür geschlachtet. Der Stoff war "nagelneu" und absolut rare Meterware
gruss
Simon
Schaut aufjedenfall hammer geil aus Simon. :o)
Auch wenn mich das mit den Opel-Zeichen ein wenig an Schraubis Corsa C Innenraum errrinert.
Aber echt geil, bin schon aufm rest gespannt.
Kommt Himmel auch noch irgendwie passend dazu?
Ich finde die Idee auch echt Super Gefält mir sehr gut.
Wird den das Retro Design noch an anderer Stelle im Auto verwendet ? Beispielsweise der Stoff in den Türpappen ? Könnt ich mir gut vorstelln.
Gruss Alex
ZitatOriginal von sKanoS
Schaut aufjedenfall hammer geil aus Simon. :o)
Auch wenn mich das mit den Opel-Zeichen ein wenig an Schraubis Corsa C Innenraum errrinert.
Aber echt geil, bin schon aufm rest gespannt.
Kommt Himmel auch noch irgendwie passend dazu?
Hab grad mal gegoolet. Du vergleichst das hier mit meinem Innenraum?
[Blockierte Grafik: http://www.united-corsa.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-261-c52ce4cf.jpg]
Das ist nicht dein Ernst Tobi, oder?
Alex733
Nein, es soll genauso dezent sein wie damals! Klasse statt Masse
gruss
Simon
coole idee, aber ich finds gräßlich, entschuldige, aber das is mein persönlicher geschmack
den rest vom auto find ich natürlich absolut geil
gruß
ich finds genial
hätte nich gedacht das man die Recaros noch verschönern kann
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
Hab grad mal gegoolet. Du vergleichst das hier mit meinem Innenraum?
[Blockierte Grafik: http://www.united-corsa.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-261-c52ce4cf.jpg]
Das ist nicht dein Ernst Tobi, oder?
Alex733
Nein, es soll genauso dezent sein wie damals! Klasse statt Masse
gruss
Simon
ahhh schraubi´s innenausstattung wenn einer mehr foto´s haben will bescheidsagen kenn den privat