A L T E R !!!
Die Bremse is' ja der Hammer auf dem Corsa.
Hm, der Diffusor vom OPC Line 1 - ob der auch so gut aussehen würde in Carbon?!
A L T E R !!!
Die Bremse is' ja der Hammer auf dem Corsa.
Hm, der Diffusor vom OPC Line 1 - ob der auch so gut aussehen würde in Carbon?!
Du meinst nur den abgesetzten Teil in der Mitte in Carbon?
Könnte ja mal jmd faken???
Aber ich denke nicht, dass das so der Bringer wäre.
@ koax:
Jup, den meine ich. Nur die Mitte quasi. Sorry für's OT, k0ax.
Da heute ganz unverhofft der Stoff schon kam, gings im Innenraum von Fränki (Frankenstein, für die die es noch nicht mitbekommen haben weiter.
Das Gestühl wurde demontiert und auch gleich an der Lehne der Bezug abgelöst um zu sehen, ob ich den Airbag demontieren muss für den Sattler. Das ist nicht der Fall, da er gekapselt ausserhalb der Schale sitzt. Lenkrad und Abdeckung wurden auch gleich mit weggebracht
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Z20LEH/P1110088.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Z20LEH/P1110093.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Z20LEH/P1110094.jpg]
Jetzt heisst es warten! Geplant ist, dass die Sachen bis Anfang März fertig sind. Hoffentlich bleibt das so. Damit ich trotzdem weiterhin lenken kann, habe ich mir kurzerhand ein Lenkrad ergattern können. Vielen Dank dafür auch nochmals an protec aus dem Corsa D Forum. Begonnen wird mit dem Fahrersitz, den brauch ich bis zum 22. Febraur wieder, damit der auspuffjoggi nicht auf einem Kasten Bier in die Halle fahren muss.
Wahrscheinlich fliegt im Innenraum der restliche Teppich auch noch raus. Mittelkonsole weiß ich noch nicht und wenn ich mir die Bilder so anschaue, frag ich mich, warum die Seriengurte noch drin sind. Radio kommt dann jetzt bald auch raus und Material für die Batterieverlegung ist auch schon gekauft.
gruss
Simon
Hast du mal so´nen Sitz gewogen was der so an kg bringt ?!
Ich seh noch, da folgt die Doku für Dünnglas/Polycarbonat alsbald..;o)
Kommt den das Radio wieder rein ? Lässt du die Tür bzw Seitenverkleidung hinten dran oder kommt die auch noch raus? Und warum der Teppich raus ..kommt dafür was anderes ?
Würde gerne mal ein Bild von der Ansicht von Hinten mit Kofferraumklappe offen sehen =)
Gruß Nico
Was kann es denn für einen schöneren Bezug geben als ohnehin schon auf den Recaros ist?
Bin ja mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist!
Eine Frage, bleibt Fränki ein Alltagsauto? Im weitesten Sinne zumindest? Dann würde ich die Standard-Gurte drin lassen, etwa für die Fahrt zum Bäcker oder durch die Stadt, ist doch viel bequemer. Bin echt gespannt wenn das Monster fertig am Ring steht, ist doch bis dahin fertig oder?
VG
Es wird kein Alcantara und auch kein Leder auf den Sitzen kommen, sondern Stoff.
Der Blaue war noch nie mein Alltagswagen sondern ein Schönwetterfahrzeug ausschließlich für den Sommer. Deshalb fliegt alles raus, wann nicht unbedingt gebraucht wird
Gruß
Simon