Carbon sieht immer geil aus
@Denny15 7,7l 125 PS sind schon was, ich konnte mir gerade mal den 1,4l 90 PS leisten
Carbon sieht immer geil aus
@Denny15 7,7l 125 PS sind schon was, ich konnte mir gerade mal den 1,4l 90 PS leisten
der hammer da soll dir wohl das gesicht ausm kopf fallen beim bremsen
Hey mist Koaxial ,
Ich muss sagen bei der fetten Bremse geht mir doch leicht einer ab
Sieht sehr edel aus und das so wenig Luft bei 18 Zöllern is, echt krass
Dann müssen aber auch die passenden 400 ps zur Bremse an den Rädern reißen :auto:
Weiter so , echt saubere Arbeit
ZitatAlles anzeigenOriginal von GSI Barny
Dann müssen aber auch die passenden 400 ps zur Bremse an den Rädern reißen :auto:
Weiter so , echt saubere Arbeit
Ich denke auf die müssen wir nicht allzu lange warten. Aber du hast recht, die Bremsanlage ist echt fett!!!! Wie das ganze Auto :bow:
Aber die 400 ps fährt er nicht mit den Kolben, ansonsten ein sehr schönes Projekt gefällt mir wirklich sehr gut.
Magst du preisgeben was dich die K-Sport gekostet hat?
Meine Teile sind aus Amiland, aber schau mal hier:
http://shop.k-sport-germany.com/index.php?a=45494
Dazu kommen dann noch die Beläge. Allerdings gibts das fertig nicht für den Corsa.
gruss
Simon
PS: Wieso sollten 400 PS damit nicht gehen. Die gehen locker damit Aber davon bin ich noch Meilenweit entfernt.
Coole sache .. Aber bist du sicher das die originalen pleul und kolben das aushalten wuerden ? Weist du denn schon ob deine FOX noch drunter passt? Oder brauchste wirklich ne neue Downpipe?
Gruss Nico
ACH, die Kolben des Motors Ich dachte die "Kolben" der Bremse
Ne die halten das sicher nicht. Aber wie gesagt, ist auch grad noch nicht interessant.
Also die FOX ab Kat wird so bleiben, alles davon kann ich grad noch nicht sagen. Denke das werde ich aber schon sehr bald sagen können. Aber wenn ich was neues brauch, werd ich versuchen mein VKEr anpassen zu lassen.
gruss
Simon
ich glaub mit den kolben der bremsanlage stoesst du nich so schnell an die grenze ..
So lang es nur beim VKER bleibt geht's ja noch. Hast du jetzt noch urlaub und kannst weiter an frankenstein bauen oder verzoegert sich alles jetzt ein bischen ?
VKEr und Fox soll bleiben und das Stück dazwischen also eben die Downpipe muss wohl geändert werden (nur nochmal zum Verständnis )
Sitz ab heute wieder im Geschäft, aber werde natürlich versuchen (vorallem diese Woche) noch was zu reißen, da wohl nicht so viel Geschäft da ist. Heißt also mit viel Glück doch noch zumindest Nachmittags zuhause.
gruss
Simon