Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project

• Ich habs schonmal gesagt... allein schon die Felgen machen an deinem Wagen unendlich viel aus. Es passt alles zusammen. Der Tipp von flexi ist wirklch gut, würde sicherlich optisch gut passen. Ansonsten ist dein OPC wirklich genau so wie ich es mag: dezent getunt. Und das Tuning ist bei dir stets hochwertig, da gibts keine Schönheitsfehler :D

Mach weiter so!!!

• Nen 2l Motor = Dezent 8o habe wohl von dezent ne andere vorstellung :P

Aber bei den dass das Auto richtig geil ist stimme ich dir zu :)

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Nein^^, mit dezent meine ich etwas anderes, nicht von der Technik sondern mehr optisch xD

k0ax klatscht sich nichts übertriebenes aufs Auto. Jeder denkt, es wäre ein OPC mit 190PS, leichte veränderungen, schicke Felgen, fertig. Es muss nicht immer 2qm Spoilerfläche sein etc. find ich klasse, ist genau mein Geschmack :top:

Und es wird nicht gepfuscht, viele Teile sind Sonderanfertigungen etc.

Es gibt auch viele, die lassen ihren Wagen auf der Straße schleifen, mit Spoilern und Lufthutzen und was weiß ich nicht alles, selbst getönte Scheiben, hinten drin die Bassrolle, nen Ofenrohr als ESD und vorne arbeiten 60Ps.... das ist in meinen Augen... einfach nur peinlich, aber jedem das seine... Ich will diese Leute nicht verurteilen ;)

Dann lieber der Wolf im Schafspelz, mit überraschenden 250Ps (wenn das Projekt hier zuende ist wohl ehr mehr?...) unter der Haube. Wenn K0ax mit der Aktion hier fertig ist kann er zurecht stolz sein, das ist absolut einmalig.

• Hallo zusammen,

marc
    Ne ist nicht die für den Astra, das passt beim Corsa so nicht. Sind spezielle Adapter für die Corsa Nabe. Preis insgesamt orientiert sich aber grob am Preis vom Astra.

flex-didi
    werds mir überlegen. Allerdings habe ich noch vor ein paar Echtcarbon bzw lamierte Carbon Akzente zu setzen. Wie es schluss endlich aussehen wird, weiß ich noch nicht :)

@Denny15
    Danke, dein Post ist genau mein Gedanke :) Schön wenn jemand dieses Understatment genauso liebt wie ich.

Der 2.0l wirkt in der Tat mit all den anderen High-End Teilen dezent. Insgesamt wirds glaub recht gut ;)

gruss
    Simon

• Ich hatte das schon verstanden :)

Und natürlich kennt jeder die Golf's die voreinem herfahren lauter sind als jeder Lanz Bulldog aber nicht im ansatz aus den Puschen kommen!

Deswegen finde ich den Wolf im Schafspelz auch viel besser.

gruß
    Patrick

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Danke danke :)

Lee
    Diese Frage überfordert mich. Momentan 241PS also Serie Astra OPC, was dann kommt wird man sehen :) Leider denken die wenigsten an Verzögerung, aber ich bin kein Stammtisch-Veteran (PS bringen Aufmerksamkeit), deshalb sind bei mir die Bremsen extrem wichtig. als positiver Nebeneffekt siehts geil aus, muss man mal so sagen :evil:

gruss
    Simon

• Zitat

Original von k0ax
    @Denny15
    Danke, dein Post ist genau mein Gedanke :) Schön wenn jemand dieses Understatment genauso liebt wie ich.

Auch mir macht es immerwieder spass, mit meiner (im Gegensatz zu deinem Wagen) Familienkutsche die kleinen alten Karren abzuziehen :evil: , mit den 125Ps kann ich zwar recht wenig reißen, den spass mit den Golf's wie in Shadow's Beispiel hat mir aber noch keiner genommen. :evil: Für den Anfang reicht das allemal, wer weiß was später folgt (obwohl ich meinen noch lange behalten möchte, die Ausstattung ist einfach klasse).

Mach weiter so, ich verfolge immer gespannt deine beiden Threads :tongue:

• Zitat

Original von k0ax
    .
    flex-didi
    werds mir überlegen. Allerdings habe ich noch vor ein paar Echtcarbon bzw lamierte Carbon Akzente zu setzen. Wie es schluss endlich aussehen wird, weiß ich noch nicht :)
    ..

joh, schwarz/carbon wäre an dieser exponierten (und ASP ;o) die dezentere alternative: "genehmigt" !