Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das Ende nächster Woche wohl die Bremse kommt Bilder wirds dann aber wohl erst mitte November geben, wenn alles angepasst ist. Ob ich sie dann dieses Jahr noch montiere, weiß ich noch nicht. Hängt grad alles bissl von den Umständen ab.
In Sachen 354PS by Klasen mache ich vorerst einen Rückzieher, da ich gerade auf Häuslessuche bin (ein altes Bauernhaus wäre ein Traum! ), damit das nächste Grillfest dann eine neue Location (und vielleicht Übernachtungsmöglichkeiten) hat. Und da muss ich mich jetzt zwischen Whirlpool und Motor entscheiden, hehe Spass!
Evtl werd ich Kolben + Pleuel verbauen und dann auf ca. 250PS hochgehen. Schlussendlich habe ich aber mittlerweile einen komplett neuen Plan. Hab da auch schon mit entsprechendem Tuner (in Bayern) gesprochen Aber bis dahin muss noch Zeit ins Land ziehen. Momentan ist sowas noch garnicht realisierbar. Ihr erfahrts als Erste!
Storki
Im Sicherungskasten am Relais K39 Pin 85/86 liegt Zündplus an. Um das komfortable und rückrüstbar zu lösen, könnte man Flachstecker mit Abzweig verwenden. Dazu einfach die Flachstecker in den Sockel stecken und darauf wieder das Relais, dann könnte man jeden Pin abzweigen. Ich empfehle die nicht verwendeten Abzweige abzutrennen.
Das hier mein ich mit Flachstecker mit Abzweig:
http://cgi.ebay.de/10-Flachste…3%B6r&hash=item20b3e9e282
Verstanden?
gruss
Simon
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