Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project

• omg.. was für geile scheisse.. die dinger wiegen ja mal keinen fetzen.. :) foooootos.. sofort.. sehen will.. ;):top:

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Felgen sehen verdammt gut aus!
    Das Blau harmoniert mit dem Gold bestimmt super, gab´s am Impreza ja schon :)

Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3

Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller

ALFs Corsa 1.4

• na bitte. Wusst ich's doch. :klatschen:

Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

• Zitat

Original von k0ax
    ...
    OZ Ultraleggera 8x18 .. 8,7kg pro Felge .. in Sonderlack Gold
    .....
    Simon

na, den schweren lack schleifst du aber doch wohl noch für die 8.5 kg runter, oder (?..;o)

PS: Was wiegt eigentlich die 14, 15 Zoll Stahlfelge ?!

• Die würden mir auch gefallen :top: :klatschen: Gute Entscheidung Simon :D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Super geil Simon!!

Das wird dein Auto nicht nur optisch enorm aufwerten, du wirst die Gewichtsersparnis ORDENTLICH spüren.
    Rotierende Masse.

5 Kilo Ersparnis x 4 = 20 Kilo.
    20 Kilo x 6 = 120 Kilo.

Das ist, wie als würdest du ständig 2 leichte Mädels mit dir rumkutschieren.

Die Farbe ist auch super geil.

In welche Richtung soll das Gewinde denn gehen? Und wieso gibt es da noch keine Lösung? Darüber würde ich gerne mehr erfahren :) .

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• Zitat

Original von Sebi from Fpstylez.com
    20 Kilo x 6 = 120 Kilo.

Das versteh ich jetzt net? Wie kommstn da drauf?

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Der Faktor 6 ist wohl so "landläufig" wegen der rotierenden Masse...

"Das ist, wie als würdest du ständig 2 leichte Mädels mit dir rumkutschieren."
    Nur das die ihm mit diesem Masseverlust jetzt ja halt fehlen ;o)

• Danke für die positive Resonanz. Ich bin selbst auch total aufs Ergebnis gespannt und kanns nicht mehr erwarten!

Ich wart immernoch drauf, dass mich der Reifen-Heini anruft. Ist bald schon 18 Uhr und er macht zu! Notfalls kann ich sie erst morgen früh abholen.

Federn sind montiert, fehlen also nur noch die Felgen!

"Das ist, wie als würdest du ständig 2 leichte Mädels mit dir rumkutschieren."
    Ich glaube nicht, dass Silke möchte, das ich leichte Mädchen in meinem Auto mitnehme :D

gruss
    Simon