Heute war ein komischer Tag. Alles ging so schnell!
Habe eine Anruf aus Spanien erhalten. Kurze Zeit später war klar, die 19er sind verkauft, weil das Geld konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. War dann gleich noch in der Garage aktiv und habe die Räder demontiert, sauber gewaschen, verpackt und ab zu GLS.
Habe die 19" noch einmal gewogen bevor ich sie verpackt habe und mich hat fast der Schlag getroffen. 23,5kg mit Reifen. Wenn ich von 10kg beim Reifen ausgehe, werde ich mein Wunschgewicht mit 5kg Ersparnis pro Rad erreichen und somit das Gesamtgewicht noch einmal 20kg drücken.
(na, habt ihr in Mathe aufgepasst und wisst wie schwer die neue Felge ist? )
Da es jetzt so zügig ging und ich am Sonntag fürs Treffen keine vollen Radhäuser mehr habe, hab ich mir kurzerhand die H&R 35mm Federn bestellt, da ich mich zum jetzigen Zeitpunkt fürs Gewindefahrwerk nicht entscheiden konnte. Wird aber kein gewöhnliches Gewinde wie man es kaufen kann. Alles eben doch Sonder an meinem Projekt
Dann habe ich noch den langersehnten Anruf bekommen. Die Felgen sind endlich im Anmarsch. Evtl kann ich euch morgen dazu schon Bilder liefern Freitag hab ich auf jedenfall den Termin zum Reifen aufziehen.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten und bis dahin wartet mein Blauer auf seine neuen Schuhe
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Nowheels.jpg]
gruss
Simon