dein opc steht vorne so hoch und hängt hinten so durch, was ist da los?
und der stoßfänger hinten schaut auch nicht ganz richtig aus
Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project
-
-
das ich das noch erleben darf.. hehe,, schwarz is einfach toll.. jaja
sind das schon die winterschuhe?
nebenbei.. was is mit dem heck?.. schaut so komisch ausder steht deswegen so "komisch", weil der hof uneben ist
-
Sieht schick aus dein Jeep
Da bin ich ja mal auf die neuen Felgen und vorallem auf die Bremse gespannt!Grüße,Marc
-
Zitat
Original von tw0lee
dein opc steht vorne so hoch und hängt hinten so durch, was ist da los?Der Hof auf dem ich parke ist nicht eben
ZitatOriginal von tw0lee
und der stoßfänger hinten schaut auch nicht ganz richtig ausDer war zum Zeitpunkt des Bildes noch demontiert. Ist jetzt wieder dran.
Alles ok
Basti
Nene, bei mir gibts keine Winterschuhe. Melde ihn wohl spätestens Anfang November ab. Wollte eigentlich zwar die neue Bremse noch fahren dieses Jahr, aber das kann ich wohl vergessengruss
Simon -
Endlich kannste ma richtig Gummi geben mit diesen neuen Schlappen!
-
Leider sinds Marco seine und der würde mir einen husten Aber die neuen Felgen sind schon dazu da um früher oder später mal richtig Gummi zu geben, ja
gruss
Simon -
Da die Felgen jetzt wohl schon bald auf dem Weg nach Deutschland sind, habe ich heute Reifen geordert. Um ein Haar hätte ich mich für Semislicks (Michelin Pilot Sport Cup) entschieden. Schlussendlich wollte ich aber auch einigermassen gute Fahreigenschaften bei Nässe und bin schlussendlich bei Conti Sport Contact 3 hängengeblieben.
Jemand schon einmal Semislicks im Alltag gefahren?
gruss
Simon -
Welche Felgen gibts denn? Oder magste da noch nichts zu sagen?
Die Astra OPC Felgen gefallen mir auch sehr gut. Leider just in diesem Moment das Geld schon anders verplant, sonst hätte ich wohl Interesse gehabt.
-
News zu den Felgen gibts nächste Woche. Freu mich wie Harry
Mir gefallen die 19" auch, aber für das was ich in Zukunft vor habe, sind die eher unpassend. Ab heute Abend sind sie dann auch bei Ebay drin für 10 Tage!
gruss
Simon -
naja ich fand mit den 19er opc felgen sah der aus wie nen lkw. Wenn 19er dann Speichenfelgen..ASA GT1 oder sowas in die Richtung aber ist ja Geschmackssache!!
Naja bin gespannt was jetzt kommt, gibt ja nen paar leichte 18er aufn markt..