Sieht gut aus! Ich hatte es bereits vermutet, dass Du zu diesen gegriffen hast.
Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project
-
-
Sehr sehr gute Wahl! Passt wunderbar zum OPC
Was hast denn nachbessern müssen, oder hats "so gepasst?" -
@Reto
ich hatte ja auch schon die Maße verraten. Da bleiben nicht mehr viele Felgen zur Auswahldennis
Ne die haben so gepasst. An den Federbeinen ist es etwas eng, mal sehen was der Prüfer sagt. Dort hab ich noch ca 5mm. Sollte zu festen Teilen eigentlich reichen. Tachoabgleich ist klar, sonst ist nicht viel zu machen. Man braucht halt eien Prüfer mit Ahnung, da die Felgen keine KBA Nummer haben.gruss
Simon -
Simon sieht echt klasse aus.
Hättest halt was gesagt wir hätten uns ja treffen können ich wohn direkt an Nürnberg
Gruß Robert
-
Geile Felgen
Bin mal auf den 20ten live gespannt
Dann gits ja doch noch was zu schauen bei deinem
Lg Micha -
-
-
Zitat
Original von OPC Robson
na klar doch.für dich wär ich schon aufgestandenWieso eigentlich Tachoangleichung????(
Na beim nächsten mal dann
Tachoabgleich weil die 235/35 R19 eine Geschwindigkeitsabweichung ins Minus bringen. Da muss man immer eine Tachoabgleichung machen lassen. Wenn ich so wie du die 215er Reifen genommen hätte, bräuchte ich keine.
gruss
Simon -
Zitat
Original von k0ax
Na beim nächsten mal dann
Tachoabgleich weil die 235/35 R19 eine Geschwindigkeitsabweichung ins Minus bringen. Da muss man immer eine Tachoabgleichung machen lassen. Wenn ich so wie du die 215er Reifen genommen hätte, bräuchte ich keine.
gruss
SimonAchso ich dachte man bräuchte es net bei 19zoll egal wie breit der reifen is.da hab ich wieder mal was gelernt:bow:
-
Zitat
Original von OPC Robson
Achso ich dachte man bräuchte es net bei 19zoll egal wie breit der reifen is.da hab ich wieder mal was gelernt:bow:Das kommt immer drauf an, welche Maße die Reifen haben. Schau mal hiermit rechne ich das immer aus: http://www.team-corsa.de/rechner.htm
Darfst +7% haben mit neuem Reifen, aber kein % ins Minus.
Hab das grad mal mit deinen Riefen durchgerechnet und ich komme von Winter- zu Sommerreifen auf -1%. Hast du so TÜV drauf? Bist mal mit GPS gefahren ob deine Geschwindigkeit stimmt?
gruss
Simon