Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project

• Im Video sieht man ja schön das grosse Opelzeichen statt der Reserveradmulde. In meinem Facelift-OPC ist unter dem Filz das Blech ohne Opelzeichen. Wurde das weg"rationalisiert"? ?(

• Ich fahr eigentlich nur noch mit Handschuhen, gerade wegen dem Wildleder. Sonst kannste das nach spätestens 10tkm neu machen, weils komplett speckig ist.

Ausserdem fährt sichs mit Handschuhen 10 mal besser finde ich :)

gruss
    Simon

• Zitat

Original von Gobble-G
    Im Video sieht man ja schön das grosse Opelzeichen statt der Reserveradmulde. In meinem Facelift-OPC ist unter dem Filz das Blech ohne Opelzeichen. Wurde das weg"rationalisiert"? ?(

hab ja auch eine Facelift, ich hab das Opelzeichen :)

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• :top:

Dann muss ich noch mal mit ordentlich Licht gucken. Hatte neulich alles draussen, um den Kofferraum zu vermessen und habe es nicht gesehen. ?(
    Hab auch mal schnell nach VXRs gegoogelt. Die scheinen ja auch das Opel-Zeichen und kein Vauxhall-Zeichen zu haben. 8o

• Allrad 8)

Ne im ernst, schon mal drüber nachgedacht?

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Zitat

Original von easyrider16

Allrad 8)

Ne im ernst, schon mal drüber nachgedacht?

Klar! Habn Angebot hier, sehr hoher fünfstelliger Betrag. Untüvbar versteht sich!

Der Hilfsrahmen macht mir einen Strich durch die Rechnung. Und wie gesagt ohne eine Crashserie (8 Fahrzeuge) zu fahren, untüvbar.

Hab ich deshalb schon längst aus meinem Kopf gestrichen.

Irgendwann kommt ein sperrdiff und gut.

gruss
    Simon