Sieht extrem gut aus, Simon.
Hab gehört, du schmeisst den 2 Liter nächstes Jahr raus und dafür kommt ein aufgeputschter Wankelmotor??
Dann surrt dein Taschenporsche so schön vor sich hin
Sieht extrem gut aus, Simon.
Hab gehört, du schmeisst den 2 Liter nächstes Jahr raus und dafür kommt ein aufgeputschter Wankelmotor??
Dann surrt dein Taschenporsche so schön vor sich hin
Hey,
nen Wankel? Ne danke, das gewankel ist nichts für mich
Heute morgen habe ich dann endlich die zwei Leitungen abholen können. Der Einbau gestaltete sich extrem schwierig da man sowohl von rechts noch von links gut hinter die Ansaugbrücke kommt dank des kleiner Motorraums bzw der weit nach hinten gezogenen Einbaulage des Motors (Hecklastigkeit hallo! ) Aber mit viel drücken und würgen gelang es mir dann irgendwann und die Sache scheint jetzt auch dicht zu sein. Bin sehr zufrieden und habe danach auch gleich die ersten 50km zurückgelegt.
The beast is back on the road! Its quick and its very beautiful!
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Z20LEHfree/ed716153.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Z20LEHfree/627d1380.jpg]
gruss
Simon
FETT!
Sehr sehr geil!
Tja so ein Foto muss ich auch nochmal von meinem Wagen machen... von oben... Brauche nur noch die passende Location...
Tja gut, dass er wieder läuft, viel spaß mit dem rennwagen...
By the way, CORSA übersetzt heißt ja "Rennen" Also bei dir ist der Name echt Programm... mit deinem Vettura da CORSA!!
Top, ging ja fix bei dir
Freut mich das er wieder on the Street is
SAU GEIL
Dank euch! Die HD Hero wird jetzt entstaubt!
Übrigens, mit dem verstärkten Druckautomat bekommste echt einen Tennis-Fuss. Habe danach bei einem anderen Fahrzeug fast die Kupplung in den Motorraum rausgedrückt und eingekuppelt wie ein Opa. Wahnsinn!
gruss
Simon
War gestern mao ein wenig mit der GoPro unterwegs. Ist allgemein nett anzuschauen, Feuer gibts bei 4:50 zum ersten mal.
ESP im 4. Gang, evtl sollte ich bald über eine Sperre nachdenken
gruss
Simon
Warum macht dein Instrument so ein Blink Feuerwerk?