Genau, organisiertes Chaos, das beste System.
Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project
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na hoffentlich hast dir gemerkt wo sie lager hinkommen von den nocken wellen.
Aber das haufen pronzip ist simpel: Nur ein Genie beherst das Chaos
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Die Nockenwellenlager haben Schlagzahlen und aufgrund des Ölkanales passen sie auch nur in eine Richtung
Joa, das perfekte Chaos. Fügt sich alles wieder!
gruss
Simon -
Aso hat er bohrungen, ok.
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ohh ja es geht weiter tip top
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Sag mal Simon, du bist bei dem Händler doch sicher als Firma eingetragen oder?
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"Aus dem Chaos sprach eine Stimme "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer"
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Na beim so einem Chaos könnte ich NULL arbeiten.
ZK aufm Boden aufm Holzbrett auseinandernehmen Ai Ai Ai
Da hätte ich mehr erwartet Simon.
Naja hoffen wir mal das beste
PS
@ Alex
Bei jedem Schrauben MÜSSEN Schrauben übrig bleiben, sonst is es kein Schrauben
Lg
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Mach euch mal nicht ins Hemd. Hab doch schon geschrieben, kann die Werkbank nicht nutzen und fachlich ist auch nix falsch daran. Wie hats ein Engländer so schön formuliert:
Zitat
Originally Posted by chris_dunlea
looking good!!! so the first LEH conversion on a corsa vxr was done in someones garage and none of the tuners have managed to figure it out yet!!!Es lebe die Improvisation. Mit Händschüchen in der warmen Halle kanns ja jeder
gruss
Simon -
Heute habe ich schnell den Kopf weggebracht.
Eigentlich hatte ich momentan mit einem Spaltsaugrohr spekuliert, aber mein Motorenbauer meinte, gibt bessere Möglichkeiten und ich soll mir das Geld sparen. Es blieb nicht beim planen, der Kopf wird gleich komplett bearbeitet, Ansaugbrücke auf Maß gebracht, Drosselklappe ausgespindelt und auch dort alles auf Maß gebracht.
Im Winter 2012/13 folgt dann allerspätestens der "eigenentwickelte" Ansaugtrakt.
Bin gespannt was die bearbeiteten Serienteile in Verbindung mit dem scharfen Kopf dann drücken werden
gruss
Simon