War wohl nen Witz
Hoffentlich ..
Warum wird der Ölkühler zurück gebaut ? Du hattest doch da erst einen kleinen Neuen Öl Kühler drin gehabt ? Oder reicht das Originale System ?
Gruss Alex
War wohl nen Witz
Hoffentlich ..
Warum wird der Ölkühler zurück gebaut ? Du hattest doch da erst einen kleinen Neuen Öl Kühler drin gehabt ? Oder reicht das Originale System ?
Gruss Alex
Viel Spaß beim Basteln.
Wen du interesse hast kannst ja auch mit auf en ring wen dein auto bis dahin fahrbereit ist.;)
Naja mal sehen wie es läuft, will auf jedenfall die Saison 2012 voll auskosten.
Alex, das originale System ist effektiver wie ich feststellen musste.
gruss
Simon
ZitatOriginal von Loogo
Ist das ernst gemeint
Maren würd's freuen
Man müsste hier wirklich mal über ne mobile App. oder über ne Verbindung mit "Tapatalk" nachdenken, dann konnte Mann das Forum viel schneller mit Updates und Fotos füttern, genauso schnell wie Facebook. Gell Simon
Viel Spass beim Schrauben Simon
Also Threadtitel bitte Neu verfassen :
Franky 2.0 Die Wiedergeburt ( oder sowas )
Lg
Er kann es einfach nicht lassen !
Freue mich schon wieder über div berichte lesen zu können/dürfen.
ZitatOriginal von k0ax
...will auf jedenfall die Saison 2012 voll auskosten.
....
mit Show&Shine / fahren / basteln.....tatsächlich dippen (eine "Unterstufe" zu bisherigem tun ?!..;o)
"F*ck of chrom" oder wie war das
Neee, mir gehts drum einfach mal eine ganze Saison damit fahren zu können, sei es zu (Forums-)Treffen als auch zu anderen Veranstaltungen inkl. Sonntagsausflüge
gruss
Simon
Sehr Fein Simon...Ich freue mich ja auch mal wieder auf neue Berichte :kaffeetrinker:
Dann bin ich ja mal gespannt wann du den weg nach NRW auf dich nimmst...Hier sitz ja die Mehrheit
Genau
Schön ins Oberbergische Land zum Alex