Abend,
nö grosser Lader kommt noch nicht. Werde erst einmal Pleuel und Kupplung überarbeiten, ebenso der Umbau ansich. Gibt genug zu tun bis zum Sommer 2012
gruss
Simon
Abend,
nö grosser Lader kommt noch nicht. Werde erst einmal Pleuel und Kupplung überarbeiten, ebenso der Umbau ansich. Gibt genug zu tun bis zum Sommer 2012
gruss
Simon
ist auch über den ("heiligen") motor hinaus noch was zu anderen stellen am wagen angedacht, optisches/erkennbares ?!?
Ich will das Optische nicht wie leider so manchmal mit Schnellschüssen verhätscheln, deshalb bleibt er erst mal so. Der ganze Wagen hat EIN Konzept, fällt dir doch noch am ehesten auf von allen hier Flex
gruss
Simon
ok. pur + gut so ;o)
Leistung :bow:
Seit heute ist es offiziell und ich bin glücklich. Der erste Corsa D 2.0 der in Flensburg angefragt werden kann! Habe alles komplett auf einmal eintragen lassen.
Habe zwar Eintragungen vergessen wie sich zuhause herausgestellt hat, aber der zweite Schein wird zur Zeit trotzdem nicht voll, mist! Kommt wohl noch was ..
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Corsa%20D%20Forum/sonstiges/schein.jpg]
gruss
Simon
Glückwunsch
lg
ZitatOriginal von k0ax
... aber der zweite Schein wird zur Zeit trotzdem nicht voll, mist! Kommt wohl noch was .....
hast doch'n RDS-Radio, liefert das nicht genug Text (?..;o)
ZitatOriginal von flex-didi
hast doch'n RDS-Radio, liefert das nicht genug Text (?..;o)
HAHA, das könnte ich austragen lassen!
Staatsfeind, danke! Du bist ja einer dieser, die wissen wie froh man nach so einer Aktion ist
gruss
Simon
[/quote]
HAHA, das könnte ich austragen lassen!
Staatsfeind, danke! Du bist ja einer dieser, die wissen wie froh man nach so einer Aktion ist
gruss
Simon[/quote]
Da kannste dir Sicher sein
Bin gespannt was der Tüv zu meinem Bösen Blick sagt
lg