Wow echt ein toller Corsa Sag mal warst Du mit dem Auto schon mal auf dem Prüfstand?
Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project
-
-
Moin, danke!
Patrick, die Farbe des Schlauches ist einerseits nur so lieferbar (gibts zwar schwarze, aber die haben nur eine Gummilage und nicht zwei wie der orangene) und andererseits so gewollt um einen aggressiveren Look zu erzeugen. Ist ja auch berechtigt bei der Leistung
Christian, ja, siehe Video. Am Ende steht die momentane Leistung :auto:
gruss
Simon -
Und die Box hast du auch eingetragen bekommen ?
-
Alles eingetragen bis auf das übliche Bauteil in der Abgasanlage der meisten OPC Fahrer hier
Gruß
Simon -
Hast du das per Einzelabnahme gemacht oder wie muss ich mir das vorstellen, würde mir auch gerne so eine Airbox in den Corsa packen, allerdings sollen die Dinger ja nicht abgenommen werden.
-
Genau, wurde per Einzelabnahme eingetragen. Da es ein geschlossenes Luftfiltersystem ist, gab es keine Schwierigkeiten.
Fahr einfach zum TÜV und klär das im Vorfeld ab. Pauschalieren kann man solche Sondereintragungen eh immer sehr schlecht.
Gruß
simon -
Yeha, endlich hat mich die lang ersehnte GoPro HD erreicht. Jetzt kann ich auch während der Fahrt ein paar tolle Aufnahmen für mein nächstes Video machen und mal bei den hochgeladenen Kurzfilmchen ausmisten.
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Corsa%20D%20Forum/sonstiges/b700d07b.jpg]
gruss
Simon -
Bin schon auf die Filmchen gespannt, die hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen! Ist glaub ich eine der besten Cams! Jedenfalls sind die bei Motorradfahrern sehr begehrt!
-
Sehr geil Simon.
Hatte mich über das Ding auch schonmal schlau gemacht.
Ich freu mich auf neue Videos von der Höllenmaschinelg
Maiko -
Abend!
Ich kann es auch kaum erwarten damit zu fahren, Der Saignapf hebt wirklich wie Hölle. Glaub so schnell könnte ich nicht fahren.
Dann gibt's hoffentlich bald ein richtig ausgedehntes Video vom Corsa
Gruß
Simon