Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project


  • Oha... ist ja richtig übel, 123€ :D


    Klasse, das der Termin wieder steht! Hatte schon Angst ich würde den 2.0 nicht zu Gesicht bekommen...



    Top Arbeit^^!



    Gruß Denny :top:

  • lass dir die anschlüsse mal als hyd. schlauch verpressen


    die quetschülen die du hasst sind der größte müll bei uns sind die nur bis 4 bar zugelassen (wasser anschluss)


    http://www.hotfrog.de/Uploads/…IN-EN-853-29446_image.jpg


    die hier benutzen wir in unseren maschinen um die hydraulik anzuschließen
    und da gehen 400bar drüber! ausserdem sind die immer in bewegung


    wenn du bedarf hasst sag mir bescheid dann gebe ich dir nen lieferranten der die dinger in vernünftig macht

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Servus, ich bin heut 2mal bei dir vorbeigefahren, aber keiner da^^, hydraulik kaiser in geislingen macht sehr gute leitungen, und die halten auch bis mind. 350bar.


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Denke vorm Winter werd ich's nicht mehr angehen mit anderen Leitungen, da ich vorhab das alles nochmal umzubauen (Motorlage verändern, dann passt der originale Wärmetauscher wieder :) ). Trotzdem vielen Dank für den Hinweis bzw das Angebot von Dominik. 4 Bar scheint mir auch realistischer zu sein. Hatte damals gesagt muss mindestens 10 Bar halten. Plus 3 fache Sicherheit hätte er die Verpressung also bis 30 Bar auslegen müssen. Hatte auch extra noch gefragt und er meinte das hält so ohne Probleme. Naja sei's drum, jetzt kann ich hoffentlich noch die Saison voll genießen und vorallem mit euch zusammen den 2. Oktober.


    Robin, ich wohn doch nicht mehr in Boll, hatte ich doch beim letzten mal gesagt ;) Darfst aber gern bei mir in Eschenbach vorbei schneien, Corsa steht grad da. Adresse schick ich dir per PN.


    Gruß
    Simon

  • Zitat

    Original von k0ax
    ...jetzt kann ich hoffentlich noch die Saison voll genießen und vorallem mit euch zusammen den 2. Oktober....


    jauh ! da muß er einfach da sein !! das öl..äh, sahnehäubchen des tages...;o)

  • Wie sieht das denn jetzt software-mäßig aus?
    Hast du jetzt mittlerweile alles in den Griff bekommen oder spuckt er noch Fehlermeldungen?


    Paar neue Videos auf einer nicht-bergigen Strecke wäre übrigens auch nett, hehe ... :P

  • So, heute hab ich mit Simon mal ne kleine Spritztour unternommen. Muss schon sagen, das Teil ist ne absoulute Rakete. Voll aufs gas kann man eig. erst ab dem 3ten, wenn nicht erst im 4ten, im 2ten greift sofort das ESP ein, was aber nicht weiter stört :D Der Auspuff ist einfach nur brutal, man kann richtig raushören, dass das auto power hat, und knallen kann er auch schön.Andere "Autos" überholen ist kein Problem.


    Danke Simon für die tolle Ausfahrt, war echt der Hammer, müssen wir mal wiederholen.


    Gruß Robin :top:

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Würd ja gern eine HD Cam kaufen, aber hab kein Geld!! :tongue: :tongue:


    Zum Jahrestreffen kommen und glotzen! :) Also ich brauch erst mal nicht mehr Leistung ohne Sperre. Allerdings bin ich schon wieder im Gespräch wegen weiteren Sonderteilen im Ansaugbereich. Darüber muss ich aber mal mit meinem TÜV sprechen. Keine Ahnung ob sowas Strassentauglich ist. Auf jedenfall kommt nicht so ein pseudooptimiertes Saugrohr rein :ugly: .. und bis dahin vergehen auch noch viele Tage.


    Gruß
    Simon

  • War heute bei ca 30 Grad Aussentemperatur nochmal auf der Bahn. Was soll ich sagen, bin echt zufrieden (OBD gelöscht, stand der Fehler trotzdem an?), 15,2 Sekunden von 100-200 und das bei 1.0 bis abfallend 0.8 Bar Ladedruck und einhändig dank fehlender Kamerahalterung. Fragt wegen den Ladedruck nicht wieso, war mein Wunsch bis die Hardware passt :)


    Aktuell vergliechen mit einem 1.6l auf ~ 320PS und knapp 400 NM und wesentlich mit Sicherheit mehr Ladedruck optimierten, schafft er den Sprint von 100-200 in knapp 12 Sekunden, allerdings durchbeschleunigt und nicht exakt ab 100 wie ich.


    Bin sehr happy! Die 1.6l Zeit ist locker machbar bei gleicher Leistung :) Mal sehen was der Weihnachtsmann so bringt.


    Gruß
    Simon