Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project

• Heute mal ein brandaktueller Post.

War gerade beim Sattler und habe mein Lenkrad abgeholt. Danach schnell nach Hause und komplettiert. Ich finde die Lenkradfernbedienung bildet den perfekten Übergang zwischen dem Grau und dem Wildleder.
    Man beachte die Farbkombination der Nähte:

Opel Motorsport! :D

Das Lenkrad wurde doppelt geledert und fühlt sich jetzt richtig sportlich straff an im Gegensatz zu dem "Puddinglenkrad" zuvor :P Einfach super!
    Ob ich den OPC Schriftzug noch gelb färbe, weiß ich nicht. Ich finde er fügt sich in live sehr gut ins Gesamtkonzept ein.

Lenkrad wird montiert, wenn die öligen Arbeiten am Fränki vollendet sind :)

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Teile/P1110275.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Teile/P1110276.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Teile/P1110277.jpg]

gruss
    Simon

• Absoluter Hammer das Ding! :D
    Was hast du für satteln und das Material gezahlt?.. Also Wildleder ist mal so geil :klatschen:

*DREA.CO*

- GSI-Lenkrad
    - OPC-Schaltknauf
    - "Rote Akzente" (Lüftungsringe,Türgriffe "innen",Fußmatten)
    - Mittelkonsole in Klavierlackoptik
    - schwarze 17" Doppelspeichen-Felgen

geplant: - Navigationsumbau

• Hey ;)

naja... die Farbkombi gefällt mir jetzt nicht so ehrlich gesagt wie es da liegt, müsste man dann mal in real sehen mit den Sitznähten etc...

Ansonsten finde ich das Lenkrad richtig geil, würd mich mal interessieren wie sich das Anfühlt, sieht iwie bisschen flauschig aus ka... :top:

Weiter so! :top:

• Sehr geil! Einfach nur Top! Du machst auch keine halben Sachen ne;-)

OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P

1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)

inplanung: der innenraum

• Neee,
    diese innenliegende weiß/gelbe-Lenkradnaht gefällt mir persönlich gar nicht !(!!!)!
    Zu wirr und 2-farbig, passt das so irgendwie nicht.
    Am grauen Plastiktopf i.d. Mitte kann man wohl leider (/Airbag) nix machen (?).
    Bzw. das Speck-(sog. "Klavierlack")Plastik wäre in dezentem Carbon mir hierzu auch passender.

• :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Das Leder schaut spitze aus! Passt richtig gut zum Thema "Opel Motorsport".
    Fühlt sich bestimmt auch traumhaft an - viel Spaß damit.

Auf dem Bild wirkt das Klavierlack zwar immer noch hochwertig, aber irgendwie passt es nicht mehr?! Kann mir jedoch vorstellen, dass es sich wieder in das Gesamtbild einfügt, wenn es an seinem Platz ist (neben der Mittelkonsole in Klavierlack). Die Plastikabdeckung sieht jetzt leider im Vergleich zum Lenkrad tatsächlich "billig" aus - hier wird es aber wohl schwer sein eine Lösung zu finden, oder?!

Das OPC Logo in gelb würde mit dem Lenkrad alleine wohl gut wirken. Ob es aber im "Cockpit" immer noch passt, musst du dir wohl mal anschauen, wenn es wieder drin ist. Hast du an der Lenksäulenabdeckung eigentlich auch was machen lassen?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Schaut top aus Simon :top:
    Hatte mir sowas in der Art auch schonmal überlegt, war jedoch am zweifeln,
    wie es ist, wenn man den Prallkopf nicht beledert, aber das schaut gar nicht schlimm aus bei dir.

Was kommt als nächstes? :P

lg
    Maiko