He Simon,
kannst du eventuell mal auflisten was die ausgebauten Teile einzeln gewogen haben? Würde mich doch sehr interessieren.
Werde mein Boden ähnlich wie du entfernen.
Gruß
He Simon,
kannst du eventuell mal auflisten was die ausgebauten Teile einzeln gewogen haben? Würde mich doch sehr interessieren.
Werde mein Boden ähnlich wie du entfernen.
Gruß
Boah, das bring ich nicht mehr zusammen. Schau den Thread hier durch, ich weiß nicht mehr darüber als ich hier geschrieben hab.
Um den Teppich so auszubauen, muss allerdings ein Holzbrett und das Tapetenmesser her
gruss
Simon
ZitatOriginal von k0ax
Boah, das bring ich nicht mehr zusammen. Schau den Thread hier durch, ich weiß nicht mehr darüber als ich hier geschrieben hab.
Um den Teppich so auszubauen, muss allerdings ein Holzbrett und das Tapetenmesser her
gruss
Simon
ich bin davon ausgegangen das du mir das machst... 34128 ist men Plz.
Wann passt dir es?
ZitatOriginal von Tommy227
ich bin davon ausgegangen das du mir das machst... 34128 ist men Plz.
Wann passt dir es?
Ich werde deine Hand per Telefonkonferenz führen
Ne, ist doch kein Hexenwerk. Pro Sitz die 4 Schrauben (später mit 35NM fest ziehen), Sitz raus, sämtliche Verkleidungen ab, Teppich zerschneiden und wieder alles einbauen.
Aber wenn du da wirklich Fragen hast oder hilfe brauchst, meld dich. Kann dir ziemlich viel erklären zu den Bauteilen dort.
gruss
Simon
Joa das is wirklich ned so schwer, das schaffst scho Tommy.
Vorrausgesetzt du hängst nicht an der Rückbank so wie ich Da steh ich noch auf Kriegsfuss die will ned raus so wie ich des will kA wieso ... Muss ich mich nochmal mit beschäftigen da hab ich irgendwas falsch gemacht und weiss ned was.
Den Drecks Himmel hab ich ja auch raus/rein bekommen
huhu,
das war ein spaß. Mein Innenraum ist komplett leer. Wenn ein Dieb auf ner Colakiste fahren kann hat er einen leeren OPC
Ich bekomm das schon hin. Wollte nur ein kleines grinsen hier rein bekommen und scheinbar ist mir das gelungen
ZitatOriginal von flex-didi
Ist die Batterie jetzt schon nach hinten gewandert ?!
Muß mich gerade mal/unbeantwortet (!), wiederholen, den Bildern nach ist aber wohl die Batterie noch vorn !?
Didi!! Solange ich keine elegante Lösung habe, wie ich's genau mach, bleibt sie vorne. Immerhin soll sie nicht zum Geschoss werden und Säurefest muss es auch sein. Sünthaft teure Kabel liegen hier ja schon rum
Gruß
Simon
Joh, das dachte ich mir schon, dass du hier nix übles zusammenwickelst..
Und dann wohl so´nen Li-Ionen-Akku ..;o)
http://www.blog.auto-24.net/20…-bosch-dienst-rhein-berg/
Klar, du weißt aber was die kostet, oder? .. Ich verrats dir, 1900 Euro!
gruss
Simon