Guten Morgen,
Dennis, lustigerweise hast du direkt 4 Minuten vor mir gepostet und ich habs nicht gesehen, weil ich wahrscheinlich grad selbst am posten war.
Klar, ich glaub auch für das Geld, müssen sie einfach so rattenscharf aussen, wie sie es tun
Spurplatten möchte ich keine verbauen, weil ich die Befürchtung habe, dass das Rad bei sehr sportlichem Einsatz dann am Radkasten ansteht. Das Risiko möcht ich natürlich nicht eingehen. Und die Federn sind ja jetzt nur übergangsweise, bis ich die Modifikation des Gewindefahrwerkes entwickelt habe.
Wie sich das Fahrzeug genau äusserlich ändert, weiß ich noch garnicht, aber die Richtung in die es gehen soll, hab ich klar vor Augen. Wäre mal an Infos zu deinem Fahrzeug interessiert. Gern auch per PN, wenns noch geheim bleiben soll. Weiß ja nicht ob du was preisgeben willst
Jetzt warte ich noch auf meine Bremse, die wird wohl bis in den nächsten Wochen kommen und sobald der Adapter entwickelt wurde, wirds dann Bilder vom verbauten "Ankerwurfsystem" geben
Hoffe, heute scheint nochmal schnell die Sonne, dass ich Bilder mit den Felgen machen kann, fürs Photoshop.
gruss
Simon