Hallo Gemeinde,
wollt mich auch mal kurz vorstellen. Heiße Simon, bin 26 und komme aus dem Landkreis Göppingen welcher sich im Herzen des Schwabenlandes befindet.
Habe mich entschlossen, meinen Geschäftwagen (Ford Mondeo Bj.07) gegen einen Privaten zu tauschen und mich dabei für einen Corsa entschieden. Da ich die Chance hatte, den Corsa D GSI meines Bruder (hoffentlich stellt der sich hier auch mal vor. Ist immerhin schon länger hier ) Probe zufahren, hat's der Kleine mir angetan.
Hobbymässig hab ich schon länger was mit Opel am Hut. Angefangen hat alles mit einem Corsa A, später ein Tigra, danach folgte ein Corsa TR, aber es dauerte nicht lange, da packte mich der Hecktrieblervirus. Mehr Infos zu meinen Babys findet ihr in der Signatur. Der ein oder anderen, kenn sie evtl. von Treffen aus dem süddeutschen Raum.
Bestellt hab ich mir natürlich einen OPC in Ardenblau. Bestückt mit Kurvenlicht, Panoramadach und dem grossen OPC Spoiler. Sitze sind mit Stoff Silver, da Leder meiner Meinung nach nix mit Sportwagen zu tun hat So wie ich mich kenne, werden schon die ersten Tuningteile hier rumliegen, bevor das Fahrzeug eintrifft. Die Bestellung der Auspuffanlage ist schon fast getätigt und ein paar andere Bauteile gefallen mir auch schon recht gut
Bilder vom Fahrzeug gibts, wenn er vor der Türe steht. Hoffentlich liegt dann kein Schnee mehr. Hatte keine Lust die mikrigen 16" Winter-Alus mitzuordern
Bin für Fragen immer offen!
gruss
Simon