Keine Dimmung?!

• Hallo. Ich habe in meinem Corsa die hinterleuchteten Schalter. Diese dimmen sich ja immer auf sobald man die Fahrertür öffnet. Heute morgen wahr dies nicht der fall, habe den wagen ganz normal mit ZV geöffnet und dann Tür auf- Nichts -.- Das hatte ich schon 3 oder 4 mal. Es wahr aber nie sonderlich kalt oder warm als ich das hatte ?( Kennt jemand das Proplem von euch? Mein Kleiner ist gerade eh in der Werkstat wenn jemand eine Ahnung oder Antwort hat bitte posten. Dann kann ich das dierekt beim OH sagen .

Mfg

• ging das licht jetzt garnicht oder ging nur das dimmen nicht ?

wenn es ganrnicht ging kann es sein das die batterie zu schwach war und das stg den restlichen saft fürs motor starten behällt

wenn es nochmal vorkommt achte mal drauf ob auch alle türen aufschließen oder nur die fahrertür

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Hallo. Also es ging nur nicht die Dimmung. Und es waren auch alle Türen auf.Die Battereie ist ja erst 7 Monate alt.

• Zitat

Original von Kilp
    ...Die Battereie ist ja erst 7 Monate alt.

Das ist egal! Kommt auf das Streckenprofil an!

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Zitat

Original von Mephisto

Das ist egal! Kommt auf das Streckenprofil an!

Was genau meinst du mit "Streckenprofil"?

• Kurzstrecke oder Langstrecke.
    1. Viele Starts/wenige Km dazwischen, evtl. noch mit voll aufgedrehter Musik, Heckscheibenheizung, Licht,...allerlei Stromverbrauch(ern) ohne nennenswerte Ladung über ausreichend Fahrdistanz.

• Zitat

Original von flex-didi
    Kurzstrecke oder Langstrecke.
    1. Viele Starts/wenige Km dazwischen, evtl. noch mit voll aufgedrehter Musik, Heckscheibenheizung, Licht,...allerlei Stromverbrauch(ern) ohne nennenswerte Ladung über ausreichend Fahrdistanz.

Ja das kann sein, ist immer unterschiedlich wie ich ihn nutze. Mal nur ein paar Kilometer dann wieder 30-40 kilometer. Licht ist bei mir immer an.