servus, moinmoin, und guten tag....
hab mein corsa D ende april bestellt der wird dann so gegen mitte JULI da sein ... wie sehr ich mich freue.... hoffe das es keine probleme geben wird .... naja wird mein ERSTES Neufahrzeug sein
meine süßer wird so ausschaun:
opel corsa 1,3 CDTI DPF 6 Gang 66 KW Sport 3-türig farbe: ultrablau
- Sicherheit: ABS , EBV , ESP. Servolenkung.
- Aussenspiegel: elektrisch verstell- und beheizbar, Konvex-Glas auf der Fahrerseite, manuell anklappbar, Gehäuse in Wagenfarbe lackiert
- Ablagefächer: Handschuhfach, Mittelkonsole mit Getränkehalter, Tassenhalter in den Vordertüren, Türtaschen vorn, Aufbewahrungsplatz unter der Hutablage, Ladeboden doppelt.
- Beleuchtung: Halogenscheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung elektrisch, "Follow-me-home" - Lichtfunktion, Nebelschlussleuchte, Kofferraumbeleuchtung.
- Bremsen: Scheibenbremsen vorn, Trommelbremsen hinten.
-Fensterheber: elektrisch vorn mit Tippfunktion und Einklemmschutz.
- Innenausstattung: Reinluftfiltersystem (Pollenfilter), Drehzahlmesser, Service-Intervall-Anzeige, multijustierbares 3-Speichen-Lenkrad, Servolenkung(geschwindigkeitsabhängig), Triple-Info-Display (Digitaluhr, Datum, Radiofrequenz und Aussentemperaturanzeige mit Frostwarner), Make-up-Spiegel auf Fahrerseite, Raucherpaket (Aschenbecher und Zigarettenanzünder), Sonnenbrillenhalter, 12-Volt-Steckdose vorn, doppelter Kofferraumboden, Klimaanlage, Radio / CD 30,Technik-Paket
- Räder / Reifen: Stahlfelge 6J x 16 mit 195/55 R16
- Sicherheitskarosserie mit Rundumschutzsystem, vollverzinkt, computerberechnete Verformungszonen, auskuppelnde Pedale (Peda-Release-System), ultra hochfeste Stahlprofile in den Türen, Kindersicherung in den hinteren Türen, 12 Jahre Durchrostungsgarantie, Türgriffe- Stossfänger- und Seitenschutzleisten in Wagenfarbe lackiert
- Sitze: aktive Kopfstützen vorn, 3 höhenverstellbare Kopfstützen hinten, Sitzheizung vorn, geteilte Rücksitzbank 60/40 umklappbar, Vordersitze mit justierbaren Rückenlehnen, Fahrersitz höhenverstellbar
- Colorverglasung
- Elektronische Wegfahrsperre
mein jetziges auto ein suzuki swift baujahr 1993 mit ohne alles... bedeutet keine elekt. fensterheber, sitzheizung geschweige den von servolenkung. bin also NOCH ein KRAFTFAHRER nu wisst ihr auch warum ich mich auf meine auto freue MUHAHAHAHAH
MFG DER DER SICH FREUT :zzz: