DOTZ Mugello Gutachten für Corsa D in 8x17 Zoll???

• Hey Leute, hatte vor mir die Mugello in 8x17 zu kaufen....
    Hab aber folgendes Problem:

Für den Corsa D (1.4) gibts leider nur ein Gutachten für die 16 Zöller....
    Jetzt ist die Frage, ob mir ein Vergleichsgutachten von einer anderen Felge reicht,die die gleichen Dimensionen (8J17 ET35) hatt,oder ob ich doch ne Einzelabnhame machen lassen müsst.(So hazzs zumindest ein Tüvmännlein gemeint!!!;--)

Ich hoff ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!!!
    Danke im voraus!!!

• Zitat

Original von benjafu

oder ob ich doch ne Einzelabnhame machen lassen müsst.(So hazzs zumindest ein Tüvmännlein gemeint!!!;--)

das is die antwort auf deinen frage;)

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Ich habe gerade in der Galerie gesehen das du sie doch gekauft hast !! Sieht gut aus. Und ? Ohne Probleme eingetragen ?

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Hey benjafu danke für dein lob aber deiner ist auch gut geworden, ja genau das sind die scheinwerferblenden von mattig. Brauchst dir wirklich überhaupt keine gedanken machen die bekommst du ohne probleme eingetragen. Wenn du die daylinescheinwerfer reingebaut hast würde mich mal deine lichtausbeute interresieren wie die bei dir ist weil ich bin mit meiner überhaupt nicht zu frieden und hab sie zu lion tuning zurück geschickt um sie überprüfen zu lassen weil die lichtausbeute ziehmlich schlecht ist und mich würde noch interresieren was du für leuchtmittel drin hast? Ich hoffe wir bleiben weiter in kontakt und wenn du ne frage hast steh ich dir gerne zur verfügung. Hau nei mfg Rico(spitfire),ich konnte dir keine persönliche nachricht schicken weil du es wahrlich nicht aktiviert hast deswegen hab ich es über diesen weg gemacht

• Ja, hab sie mir trotzdem gekauft,bekomm sie mit nem Vergeleichsgutachten eingetragen!!!
    HAb eben nur mal eine draufgeschraubt um ein Foto zu machen!!!
    Aber der Rest kommt im Frühjahr, und dann gibts natürlich auch mehr Bilder!!!
    Grüße