Naja vllt gerade beim opc nur geklebt, weil ja viele den motorstortspoiler nehmen und der a geklebt ist. Bei den anderen corsa kann man das doch gar nich auswaehlen beim kauf, oder ?
Lg
Naja vllt gerade beim opc nur geklebt, weil ja viele den motorstortspoiler nehmen und der a geklebt ist. Bei den anderen corsa kann man das doch gar nich auswaehlen beim kauf, oder ?
Lg
Ne, meine das liegt am Baujahr.
Habs leider mal nicht so genau verfolgt.
Aber man könnte ja mal dafür nen Thread aufmachen mit einer Umfrage, die ab Werk nen Spoiler haben und ob dieser geschraubt ist oder nur geklebt.
Soweit ich das hier mitbekommen habe sind die anliegenden Spoiler nur diese Klappen, wenn die verschraubt wurden.
Bei welchen Modellen das jetzt aber genau war, will mir beim besten Willen nicht mehr einfallen.
Aber ich setzt mich mal ran und erstelle den entsprechenden Thread, um das Mysterium zu ergründen.
meienr is mj 08 ez 10.07 und der is geklebt
Also bei mir sind auch keine Kapppen zu sehen,somit gehe ich davon aus das meiner auch nur geklebt ist!
Grüße....
Storki, ist das dein "Arsch"?? Heck ohne Embleme, kann ich mich irgendwie garnicht mit anfreunden. Vorallem so in Silber sieht's in meinen Augen komisch aus.
Gruß
Simon
ZitatOriginal von k0ax
Storki, ist das dein "Arsch"?? Heck ohne Embleme, kann ich mich irgendwie garnicht mit anfreunden. Vorallem so in Silber sieht's in meinen Augen komisch aus.
Gruß
Simon
Naja ehr der arsch von mein corsa, meiner sieht anders aus xD.
Na guck doch mal in meinen thread da siehst es genau. Auch bei herbstbilder voting siehste ihne ohne. Mir gefaellt es besser als vorher. Und ich finds geil wenn keiner weis was das fuern auto is.
Und jetzt wieder zurueck zum thema.
Zitat...
Und jetzt wieder zurueck zum thema.
Ich bitte darum.
Habt ihr denn schon abgestimmt?
Ich hab abgestimmt
Hallo!
Vieleicht kann ich etwas Licht ins dunkel bringen.
Es gab am Anfang 3 Varianten von Spoilern.
1.Dachspoiler geschraubt (nur für OPC-Line 1)
2.Dachspoiler geklebt ( nur GSI und OPC)
3.Spoiler Motorsportoptik geklebt (nur OPC)
Später ist der geklebte Dachspoiler bei GSI und OPC in die geschraubte Variante umgewandelt worden,den gibt es nur noch im org.Opel Zubehör.
Ein Austausch gegen den Großen OPC-Spoiler ist in jedem Fall mit einer Lackierung der Heckklappe verbunden da der geklebte Spoiler rundum mit Spoilerkleber aufgeklebt ist.Sprich der muss richtig runtergeschnitten werden danach muss der Restkleber abgeschliffen und die Heckklappe lackiert werden.
Gruß Opel1