Hat jemand schon mal den Serien OPC gegen den MotorSport OPC Spoiler getauscht?? Ist das ohne Probleme möglich?? Ist der geklebt oder geschraubt??
Motorsport Spoiler nachrüsten
-
-
ist unterschiedlich manche sind nur geklebt und manche zustätzlich geschraubt
mach doch mal ein foto von deinem
und zwar aus der sicht von unten hin zu bremsleuchte hin
-
Ja ist der Serien OPC Spoiler der hat diese 2 Klappen denk da sind schrauben hinter...
-
hallo.ist 100prozentig geschraubt!! laut meinen foh aber nur geklebt.hab ihn vor kurzen bei meinen opc getauscht gegen den performance spoiler .und er ist zwei mal geschraubt X(.hab die löcher dann zugeschweisst und die klappe lackieren lassen!!
l.g niere -
Zitat
Original von niere1
hallo.ist 100prozentig geschraubt!! laut meinen foh aber nur geklebt.hab ihn vor kurzen bei meinen opc getauscht gegen den performance spoiler .und er ist zwei mal geschraubt X(.hab die löcher dann zugeschweisst und die klappe lackieren lassen!!
l.g nieregenau das !
-
Was ist der unterschied zwischen dem Serien OPC Spoiler und dem Motorsprot Spoiler.... gibts da eventuell Bilder?
-
Motorsport-Spiler
Serien-Spoiler
-
Hey Timo!
danke für die Bilder. Hab schon gedacht es gibt vieleicht den Corsa S2000 Spoiler in irgend einer Art und Weise für die Straße.
[Blockierte Grafik: http://www.rallye-magazin.de/uploads/pics/news_int_20080918.jpg]
-
Hoffentlich nicht...
-
... das dachte ich auch! Der Motorsport-Spoiler ist schon eine ganz schöne Theke