Frage zu Corsa Color 1.4

• Hallo!

Ich bin bald stolzer Besitzer eines neuen Opel Corsa Color 1.4 in weiß:):)

Ich bin das letzte Jahr oft mit dem Corsa D 1.2 von meinem Freund gefahren, dabei hab ich gefunden dass der Corsa auch schon mit dieser Motorisierung gut geht. Aber irgendwie hat mich der 1.4 gereizt:), ich hab auch gehört, dass da echt ein spürbarer Unterschied zum 1.2 sein soll.

Meine Frage wäre: Trotz dass die Leistung sicher schon voll ausreichend ist, gibt es die Möglichkeit eines "Motorupdates" oder Tunings, bzw. wie viel "mehr PS" würde man da maximal erreichen bzw. wer bietet das überhaupt an??

Danke schon im Voraus!

Liebe Grüße

PS Ich hab diese Seite gerade erst entdeckt und finds super dass es eine Seite über den Corsa D gibt!:)

• Dann nutze bitte erstmal die Suchfunktion und stöbere hier im Forum.

Du findest zu deinen Fragen genügend Material, Infos und Anregungen.

Und wenn du dann noch Fragen haben solltest, kannst du diese in den passenden Threads mit anhängen.

Danke! :top:

:vogel:, Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Hier ein paar Anregungen :] Wie Sammy schon sagte, mit etwas Zeit un Lust zu lesen findest du zu dem Thema gaaaanz viel bei uns im Forum :]

dBilas Leistungsstufen für den Z12XEP
    Corsa D EDS Leistungsstufen - jetzt ganz aktuell
    Motortuning Corsa D?
    Motortuning -> X14XEP
    Corsa D 1.4 (Z14XEP) mit EDS Stufe 1
    Mal was Neues: Corsa D 1,4 mit 117 PS!

usw. :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!