also ich hab auch den deckel voller solchen hellen glibber,
durch zufall heut mal GRIP angeschaut, und det meinte bei der gebrauchtwagensuche, wo er auch sowas vorfand, das kurzstrecke, immer wieder an/aus der grund is, und der kleine (warn ford ka) wieder richtig durchgepustet werden müsste.
mfG
Motorschaden!?
-
-
Na dann sobald das Wetter wieder mitspielt ab auf die AB und mal ne viertelstunde nicht mehr vom Gas gehen
-
die kopfdichtung würde ich jetzt mal ganz glatt behaupten ist nicht im arsch.
erstens würde der dann wasser verbrauchen, was er ja nicht tut. er würde hinten weiß qualmen, und der hätte nen absoluten unruhigen lauf.
wenn er nun öl verbrennen würde, würde man hinten blau grauen rauch warnnehmen und solange das nicht der fall is, ist die auch nicht im arsch da ist irgendwas anderes.
ich tippe mal auf luftmassenmesser -
Zitat
Original von Heidenfelz
...ich tippe mal auf luftmassenmesserFrage an Themensteller: Hat er überhaubt einen? Von welchem Motor sprechen wir?
-
@ Mephisto
Er schreibt doch, dass es ein 1.2er Innovation ist.
-
wie nun schon öfter hier im forum zu lesen und auch durch meinen foh anschaulich verdeutlicht:
ER HAT KEINEN LMM!!!!
-
ganz ruhig Tom!
was sagt den foh was es ist ?
-
bitte sufu benutzen!
alles schon erläutert!nee,im ernst:
vorne ein temperaturfühler und weiter hinten sitzt der sensor für den äußerlichen luftdruck.
-
und wie wird dann die luftzufuhr von motor gesteuert?
nen atmosphärensensor haben die karren alle -
Öhm!? Der LMM ist doch nur ein Poti.