duplex anlage 1.4

• hi leuts,

da ich mom. krank im bett liege, denke ich natürlich auch ab und zu "was kann man noch alles so am corsa ändern?"
    da anke ja an ihren corsa dem kompletten irmscher umbau hat, ist natürlich die duplex auspuffanlage drunter. leider ist diese sehr sehr leise. nun habe ich in ebay eine duplexanlage von fms gesehen mit diversen endrohrvarianten für knapp 470,-€
    meine frage ist nun, was haltet ihr von dieser? hat die schon jemand drunter?
    fms hat ja beim opc einen super klang (gut ps sind nicht vergleichbar).

• Für den Preis ist dann aber nur der ESD, oder?

Weil die FMS-Duplex knappe 600€ kostet.

Andernfalls mal bitte den Link posten. Danke.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• ja gut aber die aluminierte anlage würde ja für den kleinen motor reichen. edelstahl muss ja nicht "unbedingt" sein. die anlage von irmscher ist auch nicht aus edelstahl. geht halt nur darum den klang zu verbessern.
    hat die anlage keiner drunter?

• Zitat

Original von bismarck
    ja gut aber die aluminierte anlage würde ja für den kleinen motor reichen.

was hat das denn mit dem motor zu tun?
    da gehts dann wohl eher um die haltbarkeit! wenn du dein auto lange fahren willst, dann würde ich immer zu einer edelstahlanlage raten.
    ich fahre unter meinem astra g ne bastuck gruppe a und würde die immer wieder verbauen.

"Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net

H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.