Hi, hab bei meinem opc fl das Problem, dass die frontscheibe immer von innen gefrohren ist. Diametern und Co sind staubtrocken. Fahre nun schon 2 Wochen nur mit Klima selbst das hilft nicht. hat einer ne idee woran das liegen kann?
Kältewelle - Corsa eingefroren!
-
-
Joa, du hast halt Feuchtigkeit im Auto... Ich würde den Wagen mal wenn du eine Möglichkeit dazu hast mit offenen Fenstern in eine Garage stellen... Oder Salz ins Auto stellen oder so... Aber letzteres bringt auch nichts bei unter 0° denke ich...
Ich hab mit meinem Corsa nur ein Problem: Es klappert seit Tagen wie verrückt aus Richtung Handschuhfach, im Handschuhfach klappert aber sicherlich nichts! Sonst noch jmd selbiges Problem?
-
Denny, bau mal das Handschuhfach aus und guck ob am Gebläsemotor alle schrauben festsitzen und ob das geräusch davon kommt. hab schon öfters gehört dass bei höherer Drehzahl der motor zu klappern anfängt.
-
Zitat
Original von P0$$3
Hi, hab bei meinem opc fl das Problem, dass die frontscheibe immer von innen gefrohren ist. Diametern und Co sind staubtrocken. Fahre nun schon 2 Wochen nur mit Klima selbst das hilft nicht. hat einer ne idee woran das liegen kann?Nimm mal die Fußmatten raus. Hatte bei mir auf der Fahrerseite unter der Fußmatte Feuchtigkeit.
-
So nun gleich Feierabend und hoffe das der kleine anspringt...is sau kalt bei uns...-18 Grad!
-
Zitat
Original von P0$$3
Hi, hab bei meinem opc fl das Problem, dass die frontscheibe immer von innen gefrohren ist. Diametern und Co sind staubtrocken. Fahre nun schon 2 Wochen nur mit Klima selbst das hilft nicht. hat einer ne idee woran das liegen kann?Klima mal richtig benutzen...
Und zwar folgendermaßen: ein paar Kilometer vor Fahrtende die Klima aus, Gebläse volle Pulle und Fenster auf!
-
Zitat
Original von Denny1.7
Ich hab mit meinem Corsa nur ein Problem: Es klappert seit Tagen wie verrückt aus Richtung HandschuhfachIch hab jetzt eher das "Problem" das das ganze Geklapper aufgehört hat seit es kalt geworden ist.
-
Bin sicher zuhause angekommen.der kleine is gleich angesprungen! Bissl klappert er auch aber nich so schlimm
-
Gestern war's gut vier Grad "wärmer" wie heute, trotzdem waren die -12* C heuer viel angenehmer weil trockener, und im Gegensatz zu gestern waren die Scheiben nicht von innen gefroren.
Seitdem es kalt ist lärmt der Gebläsemotor rum, jemand ne Ahnung warum?
-
Zitat
Original von link2
Denny, bau mal das Handschuhfach aus und guck ob am Gebläsemotor alle schrauben festsitzen und ob das geräusch davon kommt. hab schon öfters gehört dass bei höherer Drehzahl der motor zu klappern anfängt.Danke Tim das mit dem Gebläsenotor hatte ich auch im Hinterkopf, hat aber leider nichts damit zu tun, hab den schon voll aufgedreht und auch mal komplett ausgeschaltet, es bringt nichts...
und gleich gehts wieder raus, hab schon keine lust... -.-