heut hat mich der winter auch eingeholt... bzw. ein schlitten, der mir von einem kind gesteuert voll in die seite geknallt ist
Kältewelle - Corsa eingefroren!
-
-
-
Zitat
Original von flex-didi
Johnny: Hehe, Blech contra Davoser...., hast du direkt am Rodelberg geparkt ?!
nicht ganz bin ne straße lang gefahren wo die kinder meinten sie müssen neben der straße nen steilen berg runter rodeln direkt nach einer kurve
ich bin so 20kmh gefahren(zum glück) aufeinmal knallt es höllisch.. ist er mir voll in die seite gerutscht. seitenschweller ist gerissen , der kurze musste ins krankenhaus bein ist gebrochen! Der war ganzschön schnell!
-
Unfall mit Schlitten. Ich glaube damit muss sich eine Versicherung auch nicht alle Tage beschäftigen.
-
Tja, ist halt was für die Private Haftpflicht von Papa&Mama der "Rodel-Raudis", was hatten wir da früher für dolle "Todesbahnen", draußen im Feld/am Weinberg !!!
Mal schaun... http://www.taunus-info.de/de/neues/webcam/ ...da könnte ich auch mal wieder hin. Die Abfahrten auch etwas länger..;o)
-
Zitat
Original von Jürgen
Letztens als es bei uns minus 16 grad hatte ging die Zentralverriegelung nicht ... also er ließ sich mit der Funkfernbedienung weder auf- noch zusperren!Hatte das schon mal wer???
Sonst habe ich bei der Kälte eigentlich weder Getriebeprobleme noch sonst was!
Habe es gestern Abend zum Feierabend gehabt.ZV ging nicht und Frontscheibe war sogar von innen schön mit Eisblumen verziert.Stelle ihn sonst mit Scheibenabdeckung auf den Werksparkplatz,habe ich aber gestern zeitlich nicht geschafft. War gestern Abend nur -6°C.
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Bitte per PN, das interessiert hier niemanden.
Doch - mich !
-
Heut hab ich leicht abschüssig geparkt, Auto stand auch, als ich wieder kam, war es nach unten gerutscht, zum Glück war da ne Rinne im Weg und konnte dann nicht weiter auf die Straße rutschen...
-
Zitat
Original von Olaf
Habe es gestern Abend zum Feierabend gehabt.ZV ging nicht und Frontscheibe war sogar von innen schön mit Eisblumen verziert.Stelle ihn sonst mit Scheibenabdeckung auf den Werksparkplatz,habe ich aber gestern zeitlich nicht geschafft. War gestern Abend nur -6°C.
obwohl ich jeden tag mindesten 20 min die klima laufen lasse um die luft zu entfeuchten, habe ich fast jeden morgen ne vereiste scheibe von innen!
-
NE von innen vereiste Scheibe hatte ich in dem D-Corsa ein Glück noch nicht.
Klima lasse ich, wegen der eh schon hohen Batteriebelastung, nur 1*
im Monat laufen.