Jep, nach 2x auffüllen ist ja meist schon fast 1 Kanister leer. Ich hau auch immer ordentlich drauf, wenn ich die Wischanlage benutze. Es gibt ja viele, so wie meine Mutter zb., die nur einmal ganz kurz die Wischanlage bentutzen. Und das schmiert ja dann wie Sau.
Kältewelle - Corsa eingefroren!
-
-
Ich benutz immer dieses -30° Zeug. Gibts für 3 Euro und en paar Cent 5 Liter bei Kaufland. Mischen wär mir viel zu stressig, zumal ich in meiner Studentenbude keinen Platz für den Kram hätte
-
Bin mal auf morgen gespannt, ob ich mein Corsa wieder finde bei dem Schnee was kommen soll! :jump:
Absolut kein Bock mehr auf Winter!!!
-
Eisbruch am TTT, da rutschte vom Heckdeckel/Scheibe so manches nach...
-
War wohl nichts mit Offen fahren, wie neulich?
-
Zitat
Original von flex-didi
Eisbruch am TTT, da rutschte vom Heckdeckel/Scheibe so manches nach...Als ich letztens meine Heckklappe aufgemacht habe, hat es fürchterlich geknallt und Eissplitter sind in alle Richtungen geflogen.
In den Zwischenräumen hatte sich wohl Eis gebildet. Ich hoffe ich hab mir da nichts zerkratzt.Hab mich richtig erschrocken.
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Als ich letztens meine Heckklappe aufgemacht habe, hat es fürchterlich geknallt und Eissplitter sind in alle Richtungen geflogen.
In den Zwischenräumen hatte sich wohl Eis gebildet. Ich hoffe ich hab mir da nichts zerkratzt.Jo, hatte ich neulich auch als ich einen GTC zur Probe hatte. Auch vorne an der Motorhaube hat's fies geknirscht...
-
Zitat
Original von sir_d
War wohl nichts mit Offen fahren, wie neulich?ja, leider. Da wäre zuviel Packeis im Heck gelandet/getaut. Aber ein bißchen BAB-Hatz mußte mal wieder sein..
-
Ich trau mich ja nicht das Dach aufzumachen, ist so matschig.
-
Schon wieder Schnee :bla:
Kommt mir das nur so vor, oder ist dieser Winter ein echtes A****loch?