Einbau OPC Pedale

• Soo, meine Lieben!
    Das war doch einfacher als gedacht...
    Also nach der netten Anleitung durch euch hab ich das dann in 20 Minuten über die Bühne gebracht.

Hab kein Prilwasser oder so genommen, sondern mit den Fingernägeln gezogen und dann einmal rund rum gefahren... Schon sitz das ganze...
    Nur das Gaspedal wollt nich gleich, aber dem bin ich dann mit Zange und Löffel zu Leibe gerückt und dann konnt das auch nich mehr wiederstehen :evil:

corsa limited: danke fürs Angebot, aber das heb ich mir für was schwieriges auf ;)
    Kleenermann: Also einer musste dran glauben... Aber ein bisschen Schwund gibts immer oder :D
    selli: Also Winterreifen komm ich gern vorbei und wechsel sie dir :klatschen:

Wer sehn will wies ausschaut:
    >>Nr. 827<< einfach anklicken!

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Also ich hab mir das alles schön selber eingebaut...
    Vielleicht liegts ja auch nich daran dass ich ne Frau bin, sondern daran dass mich einfach alle so gern mögen :P

Und klar ich komm mit meiner Stichsäge bei dir vorbei und schwubbs hast zumindest den alten Grill draußen :klatschen:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple