Einbau OPC Pedale

• Sooo, dann trau ich mich mal und mach ein Thema auf...
    Nur um mal vorzubeugen: JA, ich hab die Suchfunktion benutzt :D

Aber nix passendes gefunden:

Wie bau ich mir meinen frisch erstandenen OPC Pedale ein?
    Oder kommt jemand kurz vorbei und erledigt das für mich :klatschen:

Ne Scherz... selbst ist die Frau. Das Paket enthält nur leider keine Anleitung...

Dankschönschomma!

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Hi Bine,

als erstes zeihst du die Gummiauflagen vom Kupplungs- und Bremspedal ab. Gaspedal hat kein Auflage.

Dann ist der rest eigentlich schon selbsterklärend. Als Tip: Schmier das Gummi von den OPC-Pedalen mit Warmen Prilwasser, bißchen mehr Spüli ruhig rein, ein. Dann flutschen die besser drüber.

Kannst gerne vorbei kommen, dann mach ich dir das, das dauert keine 5min.!

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

• Die Gummiauflage von Kupplung und Bremse runterziehen und die OPC-Pedalauflagen drauf. Gaspedal hat keinen Gummiüberzug, der wird auch nur draufgeschoben. Aber drauf achten, das die Pedale schön drüber rutschen und der Gummi die Pedale komplett umschließt!!!

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• So danke erst mal...
    Ich werd mich jetz mal dran machen.
    Bin ja technisch begabt;)

Danke und ich hoff ich pack das

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Hier wird ja regelrecht ums Einbauen gebuhlt.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Zitat

Original von Angel85
    Hier wird ja regelrecht ums Einbauen gebuhlt.

:tongue:
    Ob das auch klappt wenn ich nen Fred auf mach so aller" Wie wechsle ich meine Winterreifen auf Sommerreifen???"

Muss ich doch im Frühjahr mal glatt probieren... :evil:

;)

OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

• Und, Binchen, Fingernägel noch dran?!

Also ich fands selbst mit Prilwasser ne ziemliche Plackerei - aber schick sind die Dinger und geben irgendwie auch ein besseres fahrgefühl *find*.

Grüsskes

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Bremsenreiniger statt Prilwasser wirkt auch und verdampft schneller und hält später durch das chemisch aufgerauhte Gummi dann auch Bombenfest ;)

Funktionier bei OPC Pedalen und bei Mopped Griffgummis :D :D

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA