könntet ihr mir da nen link geben zu dem thread? bzw speziellen adapter? wäre super
Pioneer FH-P80BT Doppel Din Einbauprobleme
-
-
Zitat
Original von jamale84
ich mein du hättest den link sogar mal gepostet, dadurch bin ich da auch erst drauf gekommenjep:]
sagste und funzt alles ohne probleme?
ZitatOriginal von masterbobby
könntet ihr mir da nen link geben zu dem thread? bzw speziellen adapter? wäre superZitatOriginal von Landvoigt
6. wrum machst du hier jetzt extra einen neuen thread auf?(
du willst das serienradio auswechseln... -
jops alles super
wie original!!! -
jo war zu erwarten
der adaptershop bei ebay ist echt gut und vor allem günstig:)
-
also herausen habs ich ja schon, ich versteh selber nur nicht so ganz den thread von dem neuen Radio.
Mir gehts im moment eigentlich erstmal um die Befestigung noch. Ich weiß nicht wie ich das Radio befestigen kann -.- weil da noch etwas Platz rechs und liniks ist, aber oben und unten passts genau rein, aber nur wenn man den äuseren "käfig" abschraubt -
wenn du dir nichts bauen kannst/willst. musst du vielleicht mal nach opel fahren. kann mich erinnern das jemand anderes ein ähnliches poblem hatte und dann auch ein komplettes set mit rahmen, kabel etc. dort geholt hat.
war aber nich billig, glaube so um die 100€ -
du brauchst ein einbauset!
da ist alles drin: befestigung, rahmen, schlüssel etc...
gibbet entweder bei ebay:
http://cgi.ebay.de/DOPPEL-DIN-…enden?hash=item2557c679d1
oder halt bei acr...
mfg* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
jep sowas meine ich.
bin auch der meinung das es sowas bei opel auch mit kabel gibt, natürlich ist der preis dort nicht gerechtfertigt...
aber das set passt nicht für den aktuellen corsa!
-
dann nehmen wir das:
http://www.elimbo.de/eap0002ne…igra_silber_glaenzend.htm
-
genau sowas suche ich danke
aber ich hab jetzt die frage zu diesem Einbaurahmen, seid ihr sicher dass der passt? Weil pioneer hat auch einen vom bau(bildvergleich) exact den selben, nur dass man oben noch löcher hat für die schrauben zum befestigen, die der heir nicht bietet.... aber meiner passt auch nicht rein
ich glaub ich werde mich mal beim ofh umsehn oder?