Hallo,
hab mir zu weihnachten so als vorgeschenkt ein Pioneer Fh-P80BT gegönnt für meinen neuen Corsa.
Hab das alte CD 30 Radio gleich ab werk bei kauf ausbauen lassen. So nun hab ich mir Adapter etc. wie es hier beschrieben worden ist besorgt und wollte es vorhin mal testen, jetzt ist ein problem aufgetaucht:
1. Ich brauch noch einen passenen Rahmen für diese antrahzit Farbe (für Amaturenbrett) weiß aber nicht wo es da was passendes geben kann
2. Der Metallkäfig in dem der Radio geliefert wird passt nicht in den Opel Schacht. Jetzt habe ich ihn weggeschraubt und das radio lässt sich reinschieben, aber ich kann es nicht befestigen weil rechts und links noch ca5mm spielraum sind und ich auch ncih genau weiß wie man die ganze Verkleidung lösen kann(bzw muss) damit das Radio einen Halt hat.
Ich hab schon überlegt diesen "plastikrahmen" in welchem der Alte CD30 war rauszunehmen, jedoch hab ich ja dann garkeine befestigungsmöglichkeit mehr....-.-
-> ich weiß nicht wie ich es befestigen soll.... oder kann man so ein "kaliber" einfach nicht einbauen?
3. Radioantennenadapter von Opel auf Iso glaub ich
4. Zündungsplus brauch ich auch, werd es vom Zigarettenanzünder nehmen, aber die Frage ist wie....(einfach im schacht das kabel zum zigarettenanzünder aufschneiden und eine klemme, wie bei Deckenlampen einbauen und da anschließen? Geht das)
Tut mir leid ich hoff ich konnts halbwegs beschreiben, aber ich bin völlig verzweifelt
mfg masterbobby